Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

23. Mai 2005 um 15:34 Letzte Antwort: 23. Mai 2005 um 15:56

hallo zusammen,
bin eine nov-mami (15+3; et 12.11.) und hab letzten samstag eine unangenehme erfahrung gemacht.
beim heben eines wäschekorbes hats mir plötzlich einen stich in der linken pobacke gegeben, der schmerz hat sich bis in den oberschenkel gezogen.
beim gehen hatte ich dann auch schmerzen auf der sohle. denke, das war wohl ein zeichen, dass ich einen gang runterschalten soll! ich lass mich jetzt auch möglichst bedienen und heb so gut wie nichts mehr.
leichte schmerzen im unteren rücken hab ich aber immer noch. wie ist es mit massage in der schwangerschaft, ist das erlaubt? hab erst in einer woche wieder einen arzttermin und dachte, ev weiss ja von euch jemand, ob was gegen eine massage spricht.
danke schon mal für eure antworten.
lg
schnappi

Mehr lesen

23. Mai 2005 um 15:47

Danke schon mal für die schnelle antwort
werd ich sicher versuchen!!!
dir noch viel glück und wenig beschwerden für deine schwangerschaft und geburt!!
lg

Gefällt mir
23. Mai 2005 um 15:56
In Antwort auf thirza_12065124

Danke schon mal für die schnelle antwort
werd ich sicher versuchen!!!
dir noch viel glück und wenig beschwerden für deine schwangerschaft und geburt!!
lg

Novembermami
Hi,
ich habe zwar (noch) keine Rückenschmerzen, aber habe auch im November ET. Wenn Du magst, geselle Dich doch zum Thread "Novembermami!!" - dort haben alle im November Termin und wir sind eine lustige Runde.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit noch, sollten wir nichts mehr voneinander hören,
Schimmi1903

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers