Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rückenschmerzen? beckenschmerzen in der ss??

Rückenschmerzen? beckenschmerzen in der ss??

17. August 2009 um 13:05

hat jemand von euch vlt auch schmerzen im rücken (unten, im becken) nach dem aufstehen oder dem aufsetzen, beim gehen (im ersten drittel der ss)?

Mehr lesen

17. August 2009 um 13:40

Im unteren Rücken
Ich habe jetzt mittlerweile täglich bis zu mittelschwere Schmerzen im unteren Rücken. Kann mich teilweise nur mit Mühe aufrichten und gestern abend konnte ich kaum einschlafen. Die Schmerzen sind in etwas so, als wenn man 2 Nächte auf einer harten Unterlage geschlafen hat.

Meine FÄ meint aber, das sei normal.

Ich fürchte nur, da ich schon immer Rückenprobleme hatte, dass das bis zum Ende der SS nicht weg geht.

Gruß
guinnessa
11+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 17:31


Hab auch Beckenschmerzen ohne ENde, wenn ich zu lange stehe oder gehe. Ganz extrem, dabei bin ich gerade mal in der 17. Woche. Mein Fa meinte auch das sei normal, aber es ist echt krass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram