Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Rückenschmerzen Beckenbereich

Rückenschmerzen Beckenbereich

26. Dezember 2013 um 11:30 Letzte Antwort: 28. Dezember 2013 um 2:22

Hey Leute...
Ich habe seit einigen tagen Schmerzen im Beckenbereich am Rücken. Ich hab gelesen, dass dies kommen kann, wenn die Gebärmutter nach hinten geknickt ist.
Da ich jetzt seit gut 18 Tagen drüber bin (Letzte Mens 7.11., geplante Mens 7.12.), habe ich beschlossen noch bis 6.1. zu warten um dann zum FA zu gehen. Meine zwei bisher gemachten Tests waren negativ, meine Freundin meinte aber, dass das nichts zu sagen hat, bei ihr war das wohl bis in den fünften Monat negativ.

Kennt jemand solche Rückenschmerzen?

Mehr lesen

27. Dezember 2013 um 8:41

Also
die Rückenschmerzen kenne ich nicht, aber ich würde gerne Deine Freundin korrigieren.
Diese Tests sind sehr zuverlaessig.
Das gibt es so gut wie gar nicht, dass so ein Test falsch ausfällt wenn man ihn nicht zu früh anwendet.

Alles Gute für Dich!

Gefällt mir
27. Dezember 2013 um 17:59

Nicht schwanger
Ich tippe auch auf nicht schwanger.. sorry..
Tests negativ ... nicht schwanger !!!!

Gefällt mir
28. Dezember 2013 um 2:22

Hallo
Ab einer bestimmten Woche zeigen die Tests tatsächlich nichts mehr an weil die hcg Konzentration zu hoch ist. Man kann dann Urin verdünnen, erst dann wird der test wieder positiv. Aber ich weiß nicht ab welcher Woche das ist, vielleicht hat deine Freundin zu spät getestet?
Aber bei dir müsste der test schon richtig anzeigen

Gefällt mir