Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Rückenschmerzen-39.SSW

Rückenschmerzen-39.SSW

6. August 2008 um 12:39 Letzte Antwort: 6. August 2008 um 16:33

Seit 2 Tagen hab ich totale Rückenschmerzen und habe jetzt die Vermutung, dass das viell. damit zusammenhängen könnte dass die Geburt vor der Tür steht. Man sagt ja, dass sich Wehen manchmal auch in Form von Rückenschmerzen äußern...wie ist das denn dann? Treten die Schmerzen dann auch wellenförmig auf und lassen wieder nach oder können sie auch dauerhaft da sein?
Ach ja...am Sonntag Abend hab ich meinen Schleimpfropf verloren. Das ist ja auch ein Zeichen, dass es Richtung Geburt geht.

Was meint ihr?

Lg Bubu

Mehr lesen

6. August 2008 um 16:33

...
Starte nochmal nen versuch und bin so frei und schieb mich hoch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers