Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rückenmassage

Rückenmassage

1. Juni 2018 um 17:43 Letzte Antwort: 1. Juni 2018 um 18:47

Ich wusste es einfach nicht und mich hat keiner darauf hingewiesen. Habe mich heute am Rücken massieren lassen und habe jetzt ein Ziehen im Unterleib.. Da ich gerade im ersten Trimester schwanger bin und mich nach dem Eintreten des Unwohlseins im Internet informiert habe, habe ich jetzt extreme Panik.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Abstoßung?

Mehr lesen

1. Juni 2018 um 18:47

Normalerweise liegt man doch bei einer Rückenmassage ja sowieso auf dem Bauch, wo man dann automatisch sagt, dass das nicht geht weil man schwanger ist?
Oder war das mehr so eine Nackenmassage bei der man sowieso sitzt? Dann ist das schon völlig in Ordnung.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kupferspirale - Periode bleibt aus
Von: user27234
neu
|
1. Juni 2018 um 17:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook