Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Rückenlage!!!wirklich sooo schlimm??? Oo

24. Oktober 2011 um 11:11 Letzte Antwort: 24. Oktober 2011 um 12:52

huhu meine lieben kugeln,

das man es vermeiden sollte auf dem rücken zu liegen weiß ich ja aber ich bin nunmal ein rückenschläfer und kann das in der nacht einfach nicht kontrollieren

wache jede nacht wenn ich zum pipi machen gehen möchte auf und liege jedesmal auf dem rücken .... was meint ihr ist das schlimm?
wenn ja wie macht ihr das?

freue mich über antworten, tipps und ratschläge

lg dini

Mehr lesen

24. Oktober 2011 um 11:23

Meine bewunderung
also auf dem bauch könnte ich garnicht mehr liegen ^^ ich glaube da bräuchte ich auch einen kran der mich auf den bauch dreht

also als unangenehm finde ich es auf dem rücken überhaupt nicht! bekomme weder schlecht luft und schwindelig wird mir auch nicht!

also meinst du solange das alles nicht ist kann ich beruhigt weiter auf dem rücken ratzen???

lg dini

Gefällt mir

24. Oktober 2011 um 11:26


super danke!!!

dachte immer man hätte generell so ein "auf dem rücken liegen verbot"
hat sich immer so angehört wenn andere darüber gesprochen haben!

dann hab ich wohl bisher immer glück gehabt, dass mein kleiner nicht dort gelegen hat!

achja, dann werde ich ab jetzt nicht mehr mit einem schlechten gewissen mitten in der nacht wach ^^

danke

Gefällt mir

24. Oktober 2011 um 11:57


dadurch, dass ich dachte, dass man nicht auf dem rücken liegen soll hab ich mich immer nur von rechts nach links gewälzt und dachte zeitweise wirklich, dass mir bald was abstirbt

das mit dem stillkissen ist eine gute idee muss ich auch mal ausprobieren

Gefällt mir

24. Oktober 2011 um 12:52


Ich konnte nur auf dem rücken schlafen. Mein fa meinte wenns mir etwas abdrücken würde, so dass es meinem kleinen schadet, ich vonn alleine aufwachen würde. Ich denke dein körper sagt dir schon wenn nicht gut ist!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers