Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rücken und hüftschmerzen beim liegen

Rücken und hüftschmerzen beim liegen

1. Februar 2008 um 21:12 Letzte Antwort: 1. Februar 2008 um 21:34

habe richtig derbe rücken und hüftschmerzen wenn ich liege und sitze.
ich weiß nicht mehr weiter übungen und massagen helfen nicht mehr am liebsten will ich schmerzmittel nehmen darf ich ja aber wegen der ss nicht(soweit ich weiß).
ich weiß nicht ob ich deswegen ins krankenhaus soll oder nicht.
ich halte das kaum noch aus und kann deswegen auch sehr schlecht schlafen.



twinkel89 ab morgen und der 32ssw

Mehr lesen

1. Februar 2008 um 21:16

Ich
hab jetzt schon rückenschmerzen, dabei bin ich erst in der 22. SSW, ich rate dir zum arzt zu gehen, vielleicht gibt es doch ein schmerzmittel, das man als schwangere nehmen kann, frag ihn oder sie doch mal. lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2008 um 21:32

Hi
habe das auch ganz stark manchmal kann ich sogar gar net laufen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2008 um 21:34

Hi
ich versuche dann immer auf allenvieren zu sein und dann lass ich mein beckenlocker manchmal hilft es.

oder beim schlafen auf der seite ein gerolltes handtuch nehmen und zwischen den knien legen ,ist sehr wirksam.

lg jessy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook