Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rtl2 babyglück'

Rtl2 babyglück'

21. November 2012 um 21:18

Die arme frau mit den zwillis wo eines an anenzephalie erkrankt is

Find das paar aber top wie sie bis jetz mit ungehn...

Mehr lesen

21. November 2012 um 21:31

..
ich schau des auch grad an könnte jetzt echt anfangen zu heulen...

ich will mein enfel auch in meinen armen halten hab aber noch 19 wochen vor mir

Gefällt mir

21. November 2012 um 21:36


oh gott mir kommen grad die tränen... weiß nicht was ich dazu sagen soll... erschreckend aber trotzdem "schön".. wie das kleine da liegt..bei mama auf der brust...trotzdem behütet. sowas ist so schrecklich

Gefällt mir

21. November 2012 um 21:42


Ich bin auch nur am heulen , ich finde es echt beeindrucket wie "stark" doch die Eltern sind , ich würde zusammen brechen ..

Gefällt mir

21. November 2012 um 21:43

Ich muss auch heulen
so nah ist trauer und freude..... hut ab.... ich bin grad voll am heulen

Gefällt mir

21. November 2012 um 22:10


Toootaaal furchtbar und unvorstellbar schlimm! Hab sooo geweint!

Aber das Paar ist ja wohl absolut klasse. Und solche Hebammen hätt ich gern bei der Geburt meiner Tochter gehabt.

Gefällt mir

21. November 2012 um 22:18


War so trautig
Eigentlich sollt man sowas kurz vor der geburt nicht anschauen... Macht so traurig

Gefällt mir

21. November 2012 um 22:22

Hab auch grad geweint
Obwohl ich sonst nie bei tv sachen wein
Hab dabei die gabze zeit meine tochter angefasst& geküsst & bin so dankbar das es ihr gut geht...!

Nana&emilya 13tage alt..

Gefällt mir

22. November 2012 um 2:55


Ich konnte die Folge leider nicht sehn, aber letzte Woche hab ich es geschaut.

Ich habe noch nie so richtig von einem solchen Fall gehört vorher und als die das letzte Woche erwähnt haben...
Ich kann euch sagen:
Ich bin nicht damit klargekommen.
Ich habe geweint und mein Freund musste sich den ganzen Abend anhören wie ich darüber denke und und und.
Ich war deswegen fix un fertig.

Bin eigentlich auch froh irgendwie die Folge heut nicht gesehn zu haben.
Ich hätte wahrscheinlich sso viel geweint, als hätte ich etwas mit dem Päarchen zu tun oder sowas.

Die beiden tun mir so unendlich leid

Gefällt mir

22. November 2012 um 7:19

Die jungen eltern kommen aus dem
Ort, wo auch ich herkomme und ich habe mich gerade am Diennstag mit meiner Hebi darüber unterhalten. Sie kennt die Eltern. Sie hatten lange Zeit sich darauf vorzubereiten, es wurde schon sehr früh festgestellt...wahrscheinlich sind sie deshalb so gefasst damit umgegangen. Und dem anderen Zwilling gehts wirklich gut! Die Grburt war am 1.Mai.
Ich ziehe auch den Hut vor den beiden, weiß nicht, ob ich das gepackt hätte.

LG Janine

Gefällt mir

22. November 2012 um 9:11

Der Zwilling
Ich fand es wirklich klasse, wie alle damit umgegangen sind.
Schade zwar, das RTL2 das wieder ausschlachten musste, aber die beiden waren so souverän, das hätte ich nie geschafft...

Gefällt mir

22. November 2012 um 9:59

Antschi
Www.rtl2.de
Da kamnst die sendung nachschauen auch von letzter woche.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen