Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rtl 2

Rtl 2

9. Mai 2011 um 20:26 Letzte Antwort: 9. Mai 2011 um 21:36

Deutschland ist so arm,...

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 20:34

...
Ohhh jetzt musste ich weinen süß
Eigentlich will ich mir solche sendungen gar nicht rein ziehen aber es geht nunmal um Babys ohhh mann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2011 um 20:38

O.O
Die wohnen in einer MÜLLHALDE und sind nu wählerrisch??
Also ich würd da SOFORT ausziehen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2011 um 20:38


Wow wie schön sowas nimmt einem ein wenig die Angst vor der Geburt !!

Aber asozial diese Sendung..
Diese Saskia und ihre Mutter Andrea, das isz doch kein Umfeld für das Baby.
Kein Warmwasser, Mäuse...-.-
Und die ist ja so Hohl.. Was sind den Nebenkosten bei einer Wohnung?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2011 um 20:39


wie süß das baby ist ich freue mich sooo auf meins ich hoffe es geht noch alles gut

die schminke von saskia ist der hammer dicker rand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2011 um 20:40


Die kleine ist ja echt süß! Ich mag zwar den Namen nicht, aber die ist so putzig!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2011 um 20:42

Oh gott
und dann die ganze familie dabei,.. HORROR

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2011 um 20:44

Naja
Das Fernsehteam ist ja auch dabei, auf die paar Leute aus der Verwandtschaft kommts dann auch nicht mehr drauf an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2011 um 20:47

...
hart echt hart,.. und sowas ist unsere Zukunft,.. was kann die denn ihrem kind mitgeben,....??? nicht wegen Geld,.. aber die ist doch so ähahhhahahaha würg,..... ne echt,.. da könnte ich mich so aufregen,..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2011 um 20:48
In Antwort auf an0N_1288860699z

...
hart echt hart,.. und sowas ist unsere Zukunft,.. was kann die denn ihrem kind mitgeben,....??? nicht wegen Geld,.. aber die ist doch so ähahhhahahaha würg,..... ne echt,.. da könnte ich mich so aufregen,..


Leider nicht mal ne Tüte deutsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2011 um 20:55

....
die mutter schaut aus als ob sie auch ihre erfahrung mit drogen und ner menge alk gemacht hat,.. wird eben von generation zu generation weiter gegeben,...
mit 15 hatte ich 2 jobs und hab meinen ersten schulabschluss gemacht,... gott ohhh gott,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2011 um 21:04

...
@aylin Hat mein Mann auch gerade gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2011 um 21:36

...
wenn man zwangsweise zuhause sitzt, muss man sich solche dinge des öfteren anschauen, zumal es im deutschen fernsehen wohl nur noch solche formate laufen.
Denke mir auch immer dabei: man und ich denke das ich Probleme habe,...
Aber ganz ehrlich mal mädels,.. diese jungen Küken können den kindern nichts geben, die haben ja selbst noch nicht mal genügend Bildung genossen,.. und das ist dann die Zukunft?? traurig echt traurig,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club