Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Rougette Ofenkäse und Johannisbeeren???

Rougette Ofenkäse und Johannisbeeren???

5. Juli 2007 um 9:21 Letzte Antwort: 5. Juli 2007 um 9:41

Hi ihr,
Also meine Frage ist evtl etwas merkwürdig aber ich habe zur Zeit RIIIIIIIIIESEN Appetit auf diesen Rougette-Ofenkäse mit Johanisbeeren. Jetzt weiß ich aber garnich ob eins von beidem evtl. nich gut sein könnte. Hab im Inet nix gefunden aber man soll doch irgendwie generell in der SS mit Käse aufpassen.

Weiß da jemand bescheid?

LG

Mehr lesen

5. Juli 2007 um 9:27


Ich will ja nich irgendwie merkwürdig rüberkommen aber ja ich mach mir die beeren oben drauf. Weiß auch nich was mich da packt^^
Schmeckt aber supi, oder mit Möhren

Danke für die Antworten

LG

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 9:41

Hallöchen!
Der Ofenkäse wird doch gebacken, also musst du dir darüber nicht den Kopf zerbrechen.

Du solltst dich nur von Rohmilch Produkten fern halten!

Schau mal hier: http://mutterundkind.aid.de/base/01_e.html


LG
schnienchen1807 38+1

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen