Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rötung zwischen den Brüsten

Rötung zwischen den Brüsten

7. Juni 2013 um 2:54 Letzte Antwort: 7. Juni 2013 um 5:24

hallo leute sorry das ich das hier rein schreibe aber ich brauche echt dringend hilfe.. zwischen meinen brüsten ist es rot und die rötung ist ein ganz wenig dick, es juckt brennt und riecht sehr sehr komisch und dann kommt auch was weisses und sehr nass. das habe ich ca. seid 1/2 monaten ? weiss nicht mehr genau. aber was kann das sein zum frauenarzt, allgemein arzt und hautarzt werde ich noch gehen aber vllt hatte jemand das selbe und weiss was ? ich bitte um schnelle antworten es schmerzt so.. danke im vorraus. mfg.

Mehr lesen

7. Juni 2013 um 5:23

Sofort zum Detmatologen
Klingt nach einem entzündeten Ausschlag! Bloß nicht ständig dran kratzen, Du bringst sonst nur noch mehr Keime in die Wunde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2013 um 5:24
In Antwort auf julie_12342637

Sofort zum Detmatologen
Klingt nach einem entzündeten Ausschlag! Bloß nicht ständig dran kratzen, Du bringst sonst nur noch mehr Keime in die Wunde!

...Dermatologen natürlich (doofes IPhone)...
Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram