Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Roter und brauner schleim mit leicht blut

Roter und brauner schleim mit leicht blut

20. Juni 2014 um 9:33

Hallo ich brauche dringend Hilfe.am 21.05 hatte ich meine letzte Periode.Und am 15.6 hatte ich mit mein Freund GV. Und gestern war nach dem pinkeln beim abwischen etwas roter schleim,mit leicht Blut am Klopapier.Heute morgen hellbrauner schleim mit leicht blut.aber keine Anzeichen einer Periode. Könnte ich schwanger sein? Aber nach 1 Woche ist das unmöglich oder weil meine mens auch sehr unterschiedlich kommt.Oder eine einnistungsblutung vl?bitte um Hilfe

Mehr lesen

23. Juni 2014 um 19:05

...
vielleicht bekommst du deine Periode.... hast du ein sst gemacht?? Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2014 um 20:14

Also
Für einen sst wäre es noch viel zu früh. Die Empfängniss its ja grade mal 5 Tage (vom schreibdatum gerechnet) her. Kein sst der welt könnte da jetzt schon was sehen.
Einnistungsblutung schon eher, wobei das eigentlich helles, frische Blut sein müsste.
Möchtest du ein Kind? Wenn ja, bestimmt ihr den Eisprung? Kannst du irgendwas zu deinem Zyklus sagen? Es ist schwer zu erraten, was das sein könnte, wenn man so wenig weiss. Aber wie schon gesagt: sst würde nix bringen.

24. Juni 2014 um 18:16

..
Stimmt da hast du recht sst ist wirklich noch zu früh.. also eine einnistungsblutung schließe ich zu 80% aus.... weil die Farbe der Blutung, sowie die Stärke der Einnistungsblutungen sind sehr schwach und heller und rötlicher, als die üblicherweise bräunliche Periodenblutung.... Ich würde noch ein paar tage warten solange du jetzt keine schmerzen hast und dann beim Fa anrufen der kann dann auch ein Bluttest machen. Falls du schwanger bist sieht der Bluttest das als erstes. Anhand des Bluttest kann man schon eine Schwangerschaft 12 tage nach Befruchtung feststellen und ein sst erst 3 Tage vor Fälligkeit der Periode. Ich habe schon fast zwei Jahre ein Kinderwunsch und befinde mich zurzeit auch in ärztlicher Behandlung da ich ein sehr unregelmäßigen Zyklus habe.......

24. Juni 2014 um 21:55
In Antwort auf gracja_12267489

..
Stimmt da hast du recht sst ist wirklich noch zu früh.. also eine einnistungsblutung schließe ich zu 80% aus.... weil die Farbe der Blutung, sowie die Stärke der Einnistungsblutungen sind sehr schwach und heller und rötlicher, als die üblicherweise bräunliche Periodenblutung.... Ich würde noch ein paar tage warten solange du jetzt keine schmerzen hast und dann beim Fa anrufen der kann dann auch ein Bluttest machen. Falls du schwanger bist sieht der Bluttest das als erstes. Anhand des Bluttest kann man schon eine Schwangerschaft 12 tage nach Befruchtung feststellen und ein sst erst 3 Tage vor Fälligkeit der Periode. Ich habe schon fast zwei Jahre ein Kinderwunsch und befinde mich zurzeit auch in ärztlicher Behandlung da ich ein sehr unregelmäßigen Zyklus habe.......

Schleim mit blut
dieser schleim und auch das blut waren ja do-fr hell und sa der braune etwas dunkler.ich werde am 29 oder 30. ein test machen wenn meine periode bis dahin nicht kommt.

24. Juni 2014 um 21:58
In Antwort auf ileana_12723937

Also
Für einen sst wäre es noch viel zu früh. Die Empfängniss its ja grade mal 5 Tage (vom schreibdatum gerechnet) her. Kein sst der welt könnte da jetzt schon was sehen.
Einnistungsblutung schon eher, wobei das eigentlich helles, frische Blut sein müsste.
Möchtest du ein Kind? Wenn ja, bestimmt ihr den Eisprung? Kannst du irgendwas zu deinem Zyklus sagen? Es ist schwer zu erraten, was das sein könnte, wenn man so wenig weiss. Aber wie schon gesagt: sst würde nix bringen.

Schleim mit blut
ich merke meinen eispung selten und ich hab mit mein partner oft gv wie es geht.naja mein zyklus ist meist eher unregelmässig.kann auch dran liegen das ich damals die pille abgesetzt habe 2010

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
7 tage blutung normal?
Von: badenixe83
neu
24. Juni um 9:05
Schwanger oder periode?
Von: badenixe83
neu
22. August 2016 um 16:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?