Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Roter Schein "Verordnung von Krankenhausbehandlung"

Roter Schein "Verordnung von Krankenhausbehandlung"

28. April 2013 um 14:02

Ich hab von meiner FÄ diesen Zettel bekommen, der steckte dann einfach in meinem Mutterpass drin. Nun wollte ich wissen, muss ich den an die Krankenkasse schicken oder ist der so eine Art "Überweisung" ins Krankenhaus?? Sorry, ich stell mich grad echt zu blöd an, ich weiß

Mehr lesen

28. April 2013 um 15:22

Krankenhaus Einweisung
Den musst du im Krankenhaus abgeben, wenn die Geburt los geht. Nichts an die Krankenkasse schicken etc. Einfach abgeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 16:31


ok, danke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram