Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Roter Ausfluss und Bauchschmerzen - schwanger??

Roter Ausfluss und Bauchschmerzen - schwanger??

11. August 2008 um 21:01

Hallo,
ich nehme seit einiger Zeit die Pille. Habe bisher aber trotzdem mit Kondom verhütet. Letztes Mal aber ohne. Es ist nun genau eine Woche her und seit gestern habe ich zwischendurch Bauchschmerzen und seit heute rötlichen Ausfluss. Nun habe ich den Verdacht schwanger zu sein, da ich auch nur eine schwache Pille habe (Minisiston 20 fem) und sie die letzten Male 1 oder 2 Stunden später genommen habe.
Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Mehr lesen

11. August 2008 um 21:09

.
Dazu kommt noch, dass mir heute morgen leicht schwindelig und übel war. Ich habe gelesen, dass dies Anzeichen einer Schwangerschaft sind. Desweiteren muss ich oft Wasser lassen, das könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich vllt etwas viel getrunken habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 21:14

..
Ich nehm die Pille seit ca. 4 Monaten. hatte bisher auch keine Probleme. Ich hatte sie vor einem Monat auch 5 Wochen lang durchgenommen, weil ich nicht unbedingt an meinem Abschluss "bluten" wollte. Hatte in dieser Zeit keine Blutungen, das is doch ein Zeichen, dass sie wirkt, oder?? Also kann letzte Woche eigtl nichts passiert sein, oder doch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen