Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Röteln impfungen

Röteln impfungen

20. Februar 2015 um 8:38

Hallo ihr lieben, ich hab beschlossen schwanger zu werden setz die Pille ab und mir fällt mit schrecken ein ohhh Röteln Impfungen muss doch alle 10 jahre aufgefrischt werden. Wurde jetzt grade geimpft. Nun darf ich drei Monate nicht Schwanger werden. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht wäre für mich ganz Interessant kann es kaum abwarten aber lieber noch schützen will ja nicht das dem Baby was passiert. Lg anja

Mehr lesen

20. Februar 2015 um 8:43

..
Hallo
Vor ein paar monaten war ich in der gleichen situation wie du..! Ich musste geimpft werden, jedoch war mein KIWU riiiesig!!
Mein arzt und FA sagten mir es reicht wen ich 1 monat warte aber überall im internet stand 3 monate warten!! Hmm... Ich entschloss mich wohl oder übel 3 monate zu warten den ich wusste, ich würde es mir nie verzeien wen mit meinem baby was währe nur weil ich nicht gewartet habe.
Viel glück.

Lg boppeli & baby inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 9:56
In Antwort auf boppelii

..
Hallo
Vor ein paar monaten war ich in der gleichen situation wie du..! Ich musste geimpft werden, jedoch war mein KIWU riiiesig!!
Mein arzt und FA sagten mir es reicht wen ich 1 monat warte aber überall im internet stand 3 monate warten!! Hmm... Ich entschloss mich wohl oder übel 3 monate zu warten den ich wusste, ich würde es mir nie verzeien wen mit meinem baby was währe nur weil ich nicht gewartet habe.
Viel glück.

Lg boppeli & baby inside

Röteln impfungen
Danke für die Nachricht ja du hast recht lieber warten als die Gesundheit zu riskieren. Und so hat mein Körper auch noch zeit sich ein bisschen von der Pille zu erholen. Ok dann kauf ich mal Kondome hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram