Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Röteln Impfung jetzt nach FG - Wer noch

Röteln Impfung jetzt nach FG - Wer noch

1. Oktober 2009 um 21:44 Letzte Antwort: 3. Oktober 2009 um 19:16

Wer war nicht geimpft ind der SS und möchte sich jetzt dagegen impfen lassen?
3 monate warten bevor man wieder loslegen darf...

Irgendwelche "Leidensgenossinnen"???

LG

Mehr lesen

3. Oktober 2009 um 13:17


gar niemand???

Gefällt mir
3. Oktober 2009 um 14:04


Hm...
Ich wurde als Kind nicht geimpft. Damals haben viele Kinderärzte noch davon abgeraten, weil die Impfstoffe so viele Schwermetalle enthalten haben.
Mittlerweile soll das aber anders sein...
Ich habe die Impfung schon im Kühlschrank- bin aber jetzt dann für eine Woche weg auf einem Seminar und danach...

Gefällt mir
3. Oktober 2009 um 15:17

Also
ich kann mich so oft impfen lassen wie ich will...mein Immunschutz liegt immer bei 1:16, was definitiv nicht ausreichend ist. Habe mich das vierte und letzte Mal im Oktober 08 impfen lassen - keine Veränderung!!!

Drück dir die Daumen, dass es bei dir anschlägt und die drei Monate schnell vergehen!!!

LG, Steff

Gefällt mir
3. Oktober 2009 um 15:27
In Antwort auf petra_12853603

Also
ich kann mich so oft impfen lassen wie ich will...mein Immunschutz liegt immer bei 1:16, was definitiv nicht ausreichend ist. Habe mich das vierte und letzte Mal im Oktober 08 impfen lassen - keine Veränderung!!!

Drück dir die Daumen, dass es bei dir anschlägt und die drei Monate schnell vergehen!!!

LG, Steff


Echt???
Oh...wusste gar nicht, dass sowas auch möglich ist!
Hatte nämlich als Kind mal rote Punkte...deshalb dachte ich ja auch dass ich gegen Röteln immun sei nur der FA sagte mir etwas anderes...

Gefällt mir
3. Oktober 2009 um 19:16

@daphne:
Habe mich vorhin noch einmal bei meinen Eltern erkundigt (ist ja doch schon ne Weile her) und die meinten, dass sowohl ich als auch meine kleinere Schwester Röteln hatten (mein Opa war Arzt- der wird das schon richtig diagnostiziert haben...). Bei meiner kleineren Schwester reicht der Titter aber anscheinend auch nicht aus. Mein Bruder hat es damals nicht bekommen.
Und steff hat ja auch geschrieben, dass bei ihr die Impfung nichts bringt
Naja mal sehen ob die MMR Impfung bei mir den gewünschten Erfolg bringt!

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers