Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rote punkte an brust und bauch.

Rote punkte an brust und bauch.

22. Januar 2012 um 20:03

Huhu Mädels.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..meine letzte Mens war am 11.12 (Zykluslänge so zwischen 38-42 Tagen)und hab feuerrote , juckende Brustwarzen und winzig kleine rote Punkte an Brust und Bauch ( sehen aus wie kleine Einblutungen) Masern, Windpocken usw sind es nicht, bin Arzthelferin und weiss wie die aussehen
Test war negativ, wiederhole ich in ein paar Tagen nochmal
Hatte die jemand von euch auch in der Frühschwangerschaft? Ich weiss ihr seit keine Ärzte, frage nur aus Interesse..
Lieben Dank..Mini

Mehr lesen

22. Januar 2012 um 20:15


Schieeeeb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 20:26


nee hab ich auch noch nciht als ssanzeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 20:27
In Antwort auf solomio94


nee hab ich auch noch nciht als ssanzeichen

Zu früh abgeschickt
also ich hab davon auch noch nie als ssanzeichen gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 20:30

Schade..
Dachte das vll etwas mit erhöhter Durchblutung zu tun oderso..mhhhh.. danke für eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 21:08

Keiner mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 21:15


nee kenn ich nett... haste en neues waschmittel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 21:42

Ne ..ist nix anders als sonst
Bleibt wohl nix anderes übrig als in nen paar Tagen nochmal zu testen.lieb dass ihr trotzdem geantwortet habt..danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram