Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rote Pünktchen in der Schwangerschaft???

Rote Pünktchen in der Schwangerschaft???

17. Juni 2009 um 9:23

Hallo ihr lieben!!

Habe bemerkt, dass ich VEREINZELT rote Pünktchen (wie Blutpunkte oder so) verteilt am Körper habe!!! Sind ca.15 ganz kleine!!!
Wollt mal fragen ob das von EUCH auch jemand bekommen hat in der Schwangerschaft???????????

glg lola

Mehr lesen

17. Juni 2009 um 9:31

@ sonja
sieht das bei DIR auch aus wie kleine Blutschwämmchen (oder besser kleine rote Muttermale)??????

GLG lola 22 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 9:39

Danke Sandra
.......hast mich ein bischen beruhigt!!! Hab nämlich vorher schon über Petechien im Internet gelesen- und habs mit der Angst zu tun bekommen!!!! (da steht so viel über Leukämie...................... )- aber nicht, dass das in der Schwangerschaft normal ist!!!!!
Aber wenn das mehrere haben wird es wohl nichts schlimmes sein!!!!!!!!!!!!!!!

Blaue Flecken hab ich keine!!!!

glg lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 10:38

Ja ich
hab sogar ein riesiges auf dem Rücken bekommen dass immer wieder aufgegangen ist und nicht mehr aufgehört hat zu bluten. Habs dann vom Hautarzt wegmachen lassen und der hat erklärt dass das durch winzige Verletzungen passiert die dann nicht richtig gerinnen. Das kann in der Schwangerschaft häufiger vorkommen. Leider gehen die Dinger nicht wieder von alleine weg aber wenn sie ganz klein sind kann man sie wohl durch Elektrotherapie wegmachen lassen. Nur das Große musst ich mir rausschneiden lassen. Die kleinen hab ich jetzt mal gelassen weil ich während der Stillzeit noch welche bekommen hab. Die geh ich dann an wenn ich abgestillt habe.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 13:56


DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram