Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / rossmann baby welt- wer macht mit?

rossmann baby welt- wer macht mit?

28. Oktober 2010 um 12:06 Letzte Antwort: 31. Oktober 2010 um 12:03

Hallo zusammen!

wie findet ihr das Angebot von Rossmann?Lohnt es sich im Endeffekt tatsächlich oder man verbindet sich einfach nur umsonst?Und was meint ihr über diese Persönlichen Angaben die man abgeben muss?Ist das vertrauenswürdig?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal ne Anwort geben würdet...

Liebe Grüsse,Sofia und BabyC. in der 25+5

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 12:17

ich hab mich da angemeldet... habe ein willkommens geschenk bekommen mit ner zeitschrift und ein paar proben und coupons was ich selbst abholen musste, seitdem kam nichts mehr...

weiß nicht ob sich das jetzt gelohnt hat...

grüße

heni+prinzesschen 30+5

Gefällt mir
28. Oktober 2010 um 12:18

Hab grad nochmal geschaut
was man da eigentlich bekommen sollte, also dieses elternmagazin habe ich nie zugeschickt bekommen und die coupons waren auf keinen fall im wert von 300 euro sondern vielleicht von 10-20 euro. aber den meisten kram davon brauch man auch nicht.

Gefällt mir
28. Oktober 2010 um 12:24

Huhu,

also ich persönlich finde das es sich nicht lohnt sich dort anzumelden, da man außer diesem willkommensgeschenk ( was man sich selbst abholt) keine weiteren vorteile hat!
Da finde ich den babyclub von pampers viel besser, da habe ich gerade erst coupons zugeschickt bekommen wo man wirklich was sparen kann!!

Lg Marina Luca Joel inside 26 6

Gefällt mir
28. Oktober 2010 um 12:41

bin auch nicht so davon begeistert...
die coupons sind nur paar cent wert... also ne ziemlich geringe menge... und produkte die man kaum bis gar nicht kauft....

hab mich beim pampers babyclub angemeldet... mal sehen ob es besser ist... noch hab ich nichts zugeschickt bekommen... aber die coupons sollen sich da wenigstens lohnen...

mal schauen...

Gefällt mir
28. Oktober 2010 um 12:47

Bei mir läuft das schon seit Monaten super und ich habe noch nie was anderes als Babykram bekommen. Die ballern Dich also nicht mit Werbung oder so zu. Ich bekomme Gutscheine für Milch, Gläschen, etc. Und das Begrüßungspäckchen ist auch ganz nett!

Gefällt mir
28. Oktober 2010 um 13:30

Sind diese gutscheine
nur für die baby dream produkte oder für alles mögliche?

Gefällt mir
28. Oktober 2010 um 14:29

frage mich was sich einige unter diesem club vorstellen
Ich habe mich auch angemeldet und das Willkommenspaket war im Gegensatz zu manch anderen Firmen echt vernünftig.

Der Couponheft mit den 300 Euro bekommt man erst nach der Geburt und nicht in der ss.

Die 300 Euro setzten sich unter anderem auch aus hohen Rabatten zusammen, wenn man zb einen Urlaub bucht oder ins LegoLand will.

Ansonsten sind die Coupons NICHT nutzlos, sondern von allem was dabei:
Aptamil, Pampers- Windeln und jegliche Pflegeprodukte, Milupa, Hipp, Bebivita, Alete, Persil, Dove, Isana,C&A und natürlich viel Babydream...

Außerdem gibt es regelmäßig alle paar Monate eine Zeitschrift, die echt gut ist und zusätzliche Coupons.

Dafür das der Club kostenlos ist, bekommt man da echt was.
Was stellen sich denn manche vor? Nee einen Pampersvorrat für die komplette Wickelzeit gibt es leider nirgends. Seit doch froh wenn man wenigstens ein wenig sparen kann.

Und ja sie haben unsere Adressen, aber die werden ja eh ständig unter Firmen usw verkauft, also so what?

glg

Gefällt mir
28. Oktober 2010 um 15:03

Habe mich auch angemeldet gehabt und ausversehen das Päckchen für Baby und nicht für schwangere bekommen, finde die Coupons dadrinn richtig gut!
Habe mir natürlich das Päckchen für die Mama noch geholt, finde die CD richtig schön, läuft bei mir öfters und gefällt dem kleinem Mann inside auch ganz gut
Dafür dass es umsonst ist und man nicht mit irgendwelcher Werbung zugespamt wird, finde ich es echt super.

Gefällt mir
31. Oktober 2010 um 12:03

Ich danke euch
allen für die antworten! und wünsche euch noch ne schöne kugelzeit!!

Sofia und BaybC. in der 26+2

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers