Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Röschenflechte und Kinderwunsch

Röschenflechte und Kinderwunsch

5. Juni 2008 um 19:06 Letzte Antwort: 8. Juni 2008 um 21:09

hallo !
bin nun im dritten zyklus ohne pille und wünsche mir ein baby.. nun hab ich vor ca. 2 1/2 wochen die röschenflechte bekommen.. die kann ja durchaus ein paar monate bestehen bleiben.
hat jemand erfahrung, inwiefern sich das auf den kinderwunsch auswirken könnte ???
würde mich sehr über antwort freuen.

Mehr lesen

6. Juni 2008 um 22:06

Hallöchen
Habe auch Kinderwunsch und hatte auch schon Röschenflechte... jetzt wieder an einem Ort, aber mach mir deswegen keine Sorgen... denke nicht das dies irgendwelche Probleme geben könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 21:09

X
danke euch für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook