Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Röschenflechte schädlich fürs Baby???

Röschenflechte schädlich fürs Baby???

29. April 2012 um 10:59 Letzte Antwort: 29. April 2012 um 12:35

Hallo Ihr,

habe gestern unterhalb der Brust einen roten Kreis auf der Haut entdeckt, anfangs dachte ich mir nichts weiter dabei. Hab dann gestern Abend doch mal gegoogled & dabei rausgefunden das es höchstwahrscheinlich eine Röschenflechte ist.
Es ist nicht ansteckend und auch nicht gefährlich für die Haut, kommt bei mir wahrscheinlich auch durch den Stress, da wir z.Z im Umzugsstress sind.

Hatte damit schon jmd, Erfahrung & ist es schädlich fürs Kind?
Bin SSW 20 + 1.

Fühl mich echt total ekelig gerade

LG

Mehr lesen

29. April 2012 um 12:35


Hatte ich auch, ist aber zum Glück nicht schädlich fürs kleine also keine Panik, einfach nicht kratzen und am besten bepanten drauf und sie verschwinden wieder !!


LG Samira und Bauchbewohner 21.Woche

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen