Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rosacea

Rosacea

1. Februar 2008 um 20:27

leidet noch jemand unter diesen beschissenen hautkrankheit....????
lg
nicole 40.+1

Mehr lesen

1. Februar 2008 um 21:14

Hochschieb
bitte, kennt sich niemand aus oder hat es auch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 21:27
In Antwort auf zicke09

Hochschieb
bitte, kennt sich niemand aus oder hat es auch???

Hi..
Ich hab auch rosacea, ganz fürchterlich...Hast du auch das Atopische ekzem? Mein Hautarzt hat gesagt, meistens bekommen menschen mit dem atopischen ekzem Rosacea...Am Montag muss ich wieder zum Hautarzt, denn bei mir bricht die rosacea im moment aus und es juckt so fürchterlich..Ich darf auch nur so eine spezielle Pflegecreme aus der apotheke nehmen...
Das normale Zeugs aus dem DM darf ich nicht nehmen, da schlag ich sofort von aus, kann diese ganzen zusatzstoffe darin auch nicht vertragen..

LG Stern782 mit Knöpfcheninside(11.SSw)

1. Februar 2008 um 21:51
In Antwort auf nadira_12272025

Hi..
Ich hab auch rosacea, ganz fürchterlich...Hast du auch das Atopische ekzem? Mein Hautarzt hat gesagt, meistens bekommen menschen mit dem atopischen ekzem Rosacea...Am Montag muss ich wieder zum Hautarzt, denn bei mir bricht die rosacea im moment aus und es juckt so fürchterlich..Ich darf auch nur so eine spezielle Pflegecreme aus der apotheke nehmen...
Das normale Zeugs aus dem DM darf ich nicht nehmen, da schlag ich sofort von aus, kann diese ganzen zusatzstoffe darin auch nicht vertragen..

LG Stern782 mit Knöpfcheninside(11.SSw)

Hi
was ist das atopische ekzem??? ich habe es seit ein paar tagen und es sieht schlimm aus mit pusteln und knötchen....welche salbe aus der apotheke nimms denn du???

lg
nicole

1. Februar 2008 um 21:54
In Antwort auf zicke09

Hi
was ist das atopische ekzem??? ich habe es seit ein paar tagen und es sieht schlimm aus mit pusteln und knötchen....welche salbe aus der apotheke nimms denn du???

lg
nicole

Neurodermitis???
habe schuppenpflechte....

1. Februar 2008 um 22:09
In Antwort auf zicke09

Neurodermitis???
habe schuppenpflechte....

Hi...
Ja, atopisches ekzem ist neurodermitis...schuppenflechte,auweia, das ist auch so ne beschissene(sorry,der ausdruck)beschissene Hautkrankheit...also die Salbe heisst,wasserhaltige hydrophile salbe (DAB), das ist so eine Pflegesalbe, die bei akuten Ausbrüchen mit kortison angereichert ist...Dann juckt es nicht mehr so arg...das belastet mich am meisten, der Juckreiz und es sieht halt scheußlich aus,ich mag mich nicht anfassen lassen dann...wie geht es dir denn so damit?

LG Stern782

1. Februar 2008 um 22:19

Hi...
Ja, atopisches ekzem ist neurodermitis...schuppenflechte,auweia, das ist auch so ne beschissene(sorry,der ausdruck)beschissene Hautkrankheit...also die Salbe heisst,wasserhaltige hydrophile salbe (DAB), das ist so eine Pflegesalbe, die bei akuten Ausbrüchen mit kortison angereichert ist...Dann juckt es nicht mehr so arg...das belastet mich am meisten, der Juckreiz und es sieht halt scheußlich aus,ich mag mich nicht anfassen lassen dann...wie geht es dir denn so damit?

LG Stern782

Beschissen
geht es mir damit...wobei beschissen noch milde ist...ich könnte mir die haut vom gesicht ziehen....es ist dick und pustelig und sieht echt schlimm aus....es juckt und spannt und breitet sich aus...habe mir im internet fotos angesehen..achte vielleicht isr es doch was anderes..aber es sieht genauso aus...seit wann hast du das????
lg

1. Februar 2008 um 22:27
In Antwort auf zicke09

Beschissen
geht es mir damit...wobei beschissen noch milde ist...ich könnte mir die haut vom gesicht ziehen....es ist dick und pustelig und sieht echt schlimm aus....es juckt und spannt und breitet sich aus...habe mir im internet fotos angesehen..achte vielleicht isr es doch was anderes..aber es sieht genauso aus...seit wann hast du das????
lg

Schuppenpflechte
ist auch was beschissenes....aber die habe icjh ganz gut im griff..bisher konnte ich immer zur sonnenbank..das half, aber das soll ich nun nicht mehr, oder hast du da erfahrung mit????
lg
nicole

1. Februar 2008 um 22:46
In Antwort auf zicke09

Beschissen
lg

...
Das atopische ekzem von Geburt an, die rosacea kam soin der pupertät dazu, das kommt auch immer in Schüben...beschissen ist wirklich milde ausgedrückt, ich kann das total gut nachempfinden, kratzen,kratzen bis zum blutigen ende, am liebsten würde ich mir manchmal eine Drahtbürste nehmen...mit sonnenbank hab ich leider keine Erfahrung...

LG Stren782

2. Februar 2008 um 9:16

...
Das atopische ekzem von Geburt an, die rosacea kam soin der pupertät dazu, das kommt auch immer in Schüben...beschissen ist wirklich milde ausgedrückt, ich kann das total gut nachempfinden, kratzen,kratzen bis zum blutigen ende, am liebsten würde ich mir manchmal eine Drahtbürste nehmen...mit sonnenbank hab ich leider keine Erfahrung...

LG Stren782

Bei mir
ist es eher das es spannt und brennt..nur am kinn jukt es fürchterlich....hast du denn auch mal phasen wo du nichts hast??ich kann mir garnicht vorstellen, das mein gescht jemals wieder normal ausieht...hast du es auch an den augen???meine augenlider sind dick geschwollen und das tut höllisch weh...ich fahre gleich zum krankenhaus, vielleicht gibt es einen dermatologen da der mir zumindest eine salbe verschreiben kann...
lg
nicole

Frühere Diskussionen
Wann wieder Ob`s ??
Von: chava_11881775
neu
2. Februar 2008 um 9:11
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper