Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rosa zervixschleim!?

Rosa zervixschleim!?

30. Januar 2013 um 0:43

Hallo mädels,

habe anfang des monats meine pille abgesetzt. Hatte meine periode normal und bin jetzt ca. ES 2/3 (glaube ich).
Hatte mit meinem partner vor und nach dem ES sex. Heute hatte ich auf dem toi-papier leichten rosa schleim und ziehen im unterleib
Hat jemand erfahrung was das bedeuten kann? Für ne einnistungsblutung ist es doch noch zu früh oder? Hatte ja meinen ES erst.

Danke mädels

Und viel glück euch allen

Mehr lesen

30. Januar 2013 um 11:00

Hilfeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 19:27
In Antwort auf alwina_12521382

Hilfeeeee

Hallooooooo

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 21:12

Hallooooooo

Soweit ich weiß
Findet die Einnistung ca 5-7 Tage nach der Befruchtung statt, somit wäre es etwas zu früh für den Einnistungsschmerz. Zur Einnistungsblutung habe ich mal gelesen, dass sie noch später eintritt, wenn sie eintritt.

Aber wenn du diese Frage nicht unter "Eisprung", sondern unter "Schwangerschaft" postest, bekommst du sicher viel mehr Antworten. Das ist viel mehr los als hier

Viel Glück!

3. Februar 2013 um 21:38

Hallo
nee die blutung kommt meist viel später..bei mir war es kurz vor ausbleiben meiner periode...und es ist eine bräunliche Schmierblutung.Ich gehe nicht davon aus das es das war..um dir sicher zu sein mach einen SS-test.Wollt ihr denn ein baby??

lg alexa 29+2

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 22:12
In Antwort auf lesly_11864364

Hallo
nee die blutung kommt meist viel später..bei mir war es kurz vor ausbleiben meiner periode...und es ist eine bräunliche Schmierblutung.Ich gehe nicht davon aus das es das war..um dir sicher zu sein mach einen SS-test.Wollt ihr denn ein baby??

lg alexa 29+2

Hey...
...danke für die Antwort
Ich hab mal gehört, dass so ne leichte rosa blutung auf besonders gute fruchtbarkeit hindeutet?!
Glückwunsch erst mal zu deiner ss

Also es ist kein baby geplant, aber wenn es jetzt so wäre hätten wir beide nichts dagegen...auch wenn ich diesen monat erst 21 werde, mein freund wird nächsten monat 24.
Wann kann ich denn einen frühtest machen? Is doch noch zu früh oder? Seit gestern kann ich übrigens meine brustwarzen kaum noch berühren, tut höllisch weh und rot sind se auch. Aber auch für anzeichen ist es doch noch zu früh. Dazu kommt noch das ich ja erst die pille abgesetzt habe, also bin im ersten zyklus...

Liebe grüsse und alles gute

4. Februar 2013 um 13:53

Hey...
...danke für die Antwort
Ich hab mal gehört, dass so ne leichte rosa blutung auf besonders gute fruchtbarkeit hindeutet?!
Glückwunsch erst mal zu deiner ss

Also es ist kein baby geplant, aber wenn es jetzt so wäre hätten wir beide nichts dagegen...auch wenn ich diesen monat erst 21 werde, mein freund wird nächsten monat 24.
Wann kann ich denn einen frühtest machen? Is doch noch zu früh oder? Seit gestern kann ich übrigens meine brustwarzen kaum noch berühren, tut höllisch weh und rot sind se auch. Aber auch für anzeichen ist es doch noch zu früh. Dazu kommt noch das ich ja erst die pille abgesetzt habe, also bin im ersten zyklus...

Liebe grüsse und alles gute

Hmm
Dankeschön das ist bei jedem unterschiedlich...es gibt ja schon gute Frühtest...Ich habe glaub 5 tage vorher...aber der strick war nur ganz ganz leicht positiv...musste man schon genau hinsehen...das alter ist doch ok für ein Kind...Anzeichen hatte ich aber auch erst in der 7 SSW so richtig...aber das ist bei jedem Anderster..

7. Februar 2013 um 19:22

Hallo wishbaby
ich habe auch vor der letzten mens den NuvaRing abgesetzt und jetzt genau die gleichen "Beschwerden"!
Einen Tag nach ES Mittelschmerz und rosa Zervix. Ich messe zusätzlich meine Basaltemperatur und die steigt seit ES+5 und meine Brüste tun seither weh, sind geschwollen und die Brustwarzen tun am meisten weh... heute ist mein 24. Zyklustag und ich habe eine ganz leichte Blutung.
Da ich erst den Ring abgesetzt habe weiß ich nicht ob es die Periode ist oder nicht...
Hast du seither noch andere Symptome feststellen können? oder kam deine Mens?
Liebe Grüße

7. Februar 2013 um 21:34
In Antwort auf almas_12700031

Hallo wishbaby
ich habe auch vor der letzten mens den NuvaRing abgesetzt und jetzt genau die gleichen "Beschwerden"!
Einen Tag nach ES Mittelschmerz und rosa Zervix. Ich messe zusätzlich meine Basaltemperatur und die steigt seit ES+5 und meine Brüste tun seither weh, sind geschwollen und die Brustwarzen tun am meisten weh... heute ist mein 24. Zyklustag und ich habe eine ganz leichte Blutung.
Da ich erst den Ring abgesetzt habe weiß ich nicht ob es die Periode ist oder nicht...
Hast du seither noch andere Symptome feststellen können? oder kam deine Mens?
Liebe Grüße

Huhu calliopei89
also seit heute hab ich ab und zu (nicht konstant) mensartige unterleibsschmerzen. Aber so das ich mich kaum auf den beinen halten konnte. Hab ich sonst nie, auch ned bevor ich die pille genommen habe, zumindest nicht so stark. Aber von der mens weit und breit nichts in sicht. Habe jetzt aber trotzdem angst, dass sie noch kommt . Habe vor 3 tagen nen sst gemacht, der war negativ. Wundert mich aber nicht, es war ja viel zu früh (so ist das wenn frau es nicht abwarten kann ).
Wann testest du?
Drücke dir die daumen. Halte mich mal auf dem laufenden.

Grüße

P.S. Die schmerzen an den brustwarzen sind immer noch da und zwar so stark, dass mein freund "nippel-verbot" hat

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2013 um 21:46

Huhu calliopei89
also seit heute hab ich ab und zu (nicht konstant) mensartige unterleibsschmerzen. Aber so das ich mich kaum auf den beinen halten konnte. Hab ich sonst nie, auch ned bevor ich die pille genommen habe, zumindest nicht so stark. Aber von der mens weit und breit nichts in sicht. Habe jetzt aber trotzdem angst, dass sie noch kommt . Habe vor 3 tagen nen sst gemacht, der war negativ. Wundert mich aber nicht, es war ja viel zu früh (so ist das wenn frau es nicht abwarten kann ).
Wann testest du?
Drücke dir die daumen. Halte mich mal auf dem laufenden.

Grüße

P.S. Die schmerzen an den brustwarzen sind immer noch da und zwar so stark, dass mein freund "nippel-verbot" hat

UUUuuui
hört sich vielversprechend an
Wann müsste denn deine Periode planmäßig kommen??
Ach ich weiß nicht ob ich überhaupt testen soll! mich verunsichert diese Blutung
Wenn die morgen oder übermorgen weg ist mach ich mal nen Test... Aber hab trotzdem wenig Hoffnung... Obwohl sonst alle Symptome für eine ss gesprochen hätten...
Ja Nippelverbot ist bei mir zZ auch

Wünsch dir einen schönen Abend

7. Februar 2013 um 22:30

UUUuuui
hört sich vielversprechend an
Wann müsste denn deine Periode planmäßig kommen??
Ach ich weiß nicht ob ich überhaupt testen soll! mich verunsichert diese Blutung
Wenn die morgen oder übermorgen weg ist mach ich mal nen Test... Aber hab trotzdem wenig Hoffnung... Obwohl sonst alle Symptome für eine ss gesprochen hätten...
Ja Nippelverbot ist bei mir zZ auch

Wünsch dir einen schönen Abend

Ja
blutung is bei mir ja (noch) nicht. Des mit den brustwarzen hatte ich sonst auch noch nie. Ich weiss ehrlich gesagt gar ned wann die mens kommen sollte, da ich keine ahnung hab wie mein zyklus ohne pille ist...ist ja de erste monat...
Habe hier zwei testamed liegen und überlege auf grund der unterleibsschmerzen ob ich einen machen soll. Bin soooo neugierig
Vllt ist es ja aber auch ne einnistungsblutung bei dir...wenns ja nur ne leichte blutung ist, kanns ja sein oder?
Wie alt bist du denn eig.?

Liebe grüße und dir auch einen schönen abend

8. Februar 2013 um 18:34

Ja
blutung is bei mir ja (noch) nicht. Des mit den brustwarzen hatte ich sonst auch noch nie. Ich weiss ehrlich gesagt gar ned wann die mens kommen sollte, da ich keine ahnung hab wie mein zyklus ohne pille ist...ist ja de erste monat...
Habe hier zwei testamed liegen und überlege auf grund der unterleibsschmerzen ob ich einen machen soll. Bin soooo neugierig
Vllt ist es ja aber auch ne einnistungsblutung bei dir...wenns ja nur ne leichte blutung ist, kanns ja sein oder?
Wie alt bist du denn eig.?

Liebe grüße und dir auch einen schönen abend

Beim wie vielten Zyklustag bist dann gerade?
Ja dann mach den Test und wenn er negativ ist wartest noch paar Tage, vielleicht war es dann ja zu früh.
Die Blutung hat ES+12 angefangen, etwas spät für eine Einnistungsblutung oder? Die hat man doch normalerweise 4-6 Tage nach ES? Aber kann auch sein das ich mich irre.
Aber die Brustschmerzen habe ich immer noch und seit heute morgen ist mir ganz komisch schlecht :/ Aber UL Schmerzen habe ich keine, zZ, was komisch ist, weil ich wenn ich meine MEns hatte immer UL Schmeruzen hatte.
Ich bin 23 Jahre alt. Und du?
Grüßle und schönes Wochenende

8. Februar 2013 um 23:54

Beim wie vielten Zyklustag bist dann gerade?
Ja dann mach den Test und wenn er negativ ist wartest noch paar Tage, vielleicht war es dann ja zu früh.
Die Blutung hat ES+12 angefangen, etwas spät für eine Einnistungsblutung oder? Die hat man doch normalerweise 4-6 Tage nach ES? Aber kann auch sein das ich mich irre.
Aber die Brustschmerzen habe ich immer noch und seit heute morgen ist mir ganz komisch schlecht :/ Aber UL Schmerzen habe ich keine, zZ, was komisch ist, weil ich wenn ich meine MEns hatte immer UL Schmeruzen hatte.
Ich bin 23 Jahre alt. Und du?
Grüßle und schönes Wochenende

Hallöle
Dürfte beim 24. zyklustag sein. Die einnistungsblutung ist meistens kurz vor NMT oder genau an NMT. Deswegen denken ja auch viele frauen das sie die mens haben und nicht ss sind. Also gibts auch noch hoffnung für dich
Bei mir is immer noch alles beim alten. Mein problem is nur, dass wir bei 4 fastnachtsumzügen mitfahren und ich durch diese ungewissheit irgendwie keinen alkohol trinken mag. Mir ist auch nicht so wirklich danach. Eigentlich haben wir kein kind geplant. Pille habe ich abgesetzt, weil ich sie nicht mehr vertragen habe. Aber wenn ich jetzt nicht schwanger wäre, wäre ich schon enttäuscht
Mein freund meinte "eig mag ich noch kein papa werden. Aber ich liebe dich, ob schwanger oder nicht. Und abtreiben tust du auf keinen fall" hat mich schon gefreut
Bin mal gespannt, auch wie es bei dir weitergeht
Ich werde in zwei wochen 21. Findest du's zu früh?

So, muss mal (wieder) was essen

Schönes wochenende und helau

Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2013 um 21:46

Hallöle
Dürfte beim 24. zyklustag sein. Die einnistungsblutung ist meistens kurz vor NMT oder genau an NMT. Deswegen denken ja auch viele frauen das sie die mens haben und nicht ss sind. Also gibts auch noch hoffnung für dich
Bei mir is immer noch alles beim alten. Mein problem is nur, dass wir bei 4 fastnachtsumzügen mitfahren und ich durch diese ungewissheit irgendwie keinen alkohol trinken mag. Mir ist auch nicht so wirklich danach. Eigentlich haben wir kein kind geplant. Pille habe ich abgesetzt, weil ich sie nicht mehr vertragen habe. Aber wenn ich jetzt nicht schwanger wäre, wäre ich schon enttäuscht
Mein freund meinte "eig mag ich noch kein papa werden. Aber ich liebe dich, ob schwanger oder nicht. Und abtreiben tust du auf keinen fall" hat mich schon gefreut

Grüße

Ach
und seit gestern Abend habe ich rote, heiße wangen (nur abends, wie jetzt gerade auch wieder). Kann glaube ich auch ein anzeichen sein oder?

10. Februar 2013 um 17:10

Hallöle

Grüße

Huhu
haha ja man soll die hoffnung ja nie aufgeben
ja dann trink lieber nix ich hab jetzt auch seit nem monat keinen tropfen mehr angerührt, obwohl ich davor immer gern und viel getrunken hab wenn ich am we unterwegs war
Ja ich habe den NuvaRing abgesetzt weil man bei mir nen hormonbedingten Lebertumor entdeckt hat. und da hat mein Freund gesagt er will net das ich weiter Hormone nehm wenn sie mir schaden und kurz darauf meinte er dann, dass es schon schön wäre wenn wir ein baby bekommen würden
nein, finde ich nicht zu früh! ich wollte auch schon immer früh mama werden. und ganz viele Freundinnen von mir sind schon verheiratet und haben kinder.
hast mitlerweile einen Test gemacht??? bin so gespannt
ahhh und wegen den heißen Wangen, das hab ich auch hahaha
ich messe ja noch nebenher meine Temperatur. und ich glaub wenn die 16 Tage oben bleibt ist das auch n zeichen das man schwanger ist! ich bin bei tag 12 wuhuuu
grüüüße

12. Februar 2013 um 21:17

Ach
und seit gestern Abend habe ich rote, heiße wangen (nur abends, wie jetzt gerade auch wieder). Kann glaube ich auch ein anzeichen sein oder?

Diese ungewissheit...
...macht einen echt verrückt
Kann an nichts anderes mehr denken

12. Februar 2013 um 21:19

Diese ungewissheit...
...macht einen echt verrückt
Kann an nichts anderes mehr denken

...
Seit heute habe ich ein ziehen in den leisten, nicht konstant, nur ab und an mal. Einmal war es so schlimm, dass ich mich an die wand lehnen musste. Hoffentlich keine mens-anzeichen

13. Februar 2013 um 12:45

...
Seit heute habe ich ein ziehen in den leisten, nicht konstant, nur ab und an mal. Einmal war es so schlimm, dass ich mich an die wand lehnen musste. Hoffentlich keine mens-anzeichen

So...
...habe richtige mens-schmerzen, aber noch keine blutung. SST von testamed sensitive mit morgenurin war heute negativ. Schätze das wars dann wohl

13. Februar 2013 um 13:06

So...
...habe richtige mens-schmerzen, aber noch keine blutung. SST von testamed sensitive mit morgenurin war heute negativ. Schätze das wars dann wohl

Äh
Der test is doch positiv...aber er wurde erst nach 15min positiv. Da steht dabei das man nach 10 minuten kein ergebnis mehr ablesen soll... Ist er jetzt noch gültig? Das selbe ist nämlich bei dem test gestern abend auch so gewesen... So schnell kommt doch keine verdunstungslinie oder?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook