Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rosa Zervixschleim am Eisprung???

Rosa Zervixschleim am Eisprung???

30. November 2011 um 19:45

Hallo ,
könnt ihr mir bitte helfen. Ich hatte erst vor kurzem eine Ausschabung nach MA. Nun hatte ich gestern das Gefühl, dass ich schon einen ES habe. Habe einfach aus Jux drei verschiedene Ovus gemacht und alle drei waren fett positiv. Habe kein hcg mehr im Blut.
Also habe ich angenommen heute einen ES zu haben. Nur habe ich schon den ganzen Tag beim Abwischen einen rosa ZS, richtig viel. Aber bisher habe ich keinen spinnbaren ZS festgestellt. Wobei ich darin auch nicht geübt bin.
Die heutigen Ovus (Striche) waren auch deutlich dünner.
Kann mir jemand von euch helfen. Habe ich nun ES oder nicht?

LG

Mehr lesen

2. Dezember 2011 um 19:40

Hallo,
ich würde mich eher auf die Tests verlassen als auf den Zervix.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram