Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rosa Zervix - Fragen über Fragen

Rosa Zervix - Fragen über Fragen

8. Dezember 2017 um 9:06 Letzte Antwort: 8. Dezember 2017 um 13:17

Hallo ihr Lieben 

Ich bin neu hier und möchte euch gerne von meiner Verunsicherung mitteilen..

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre alt und mein Verlobter und ich sind nun im 5. Üz (Wenn man die Abbruch Blutung nach absetzen der Pille mitzählt).
Meine Zyklen dauern zwischen 30 und 35 Tagen. Der letzte war 35 Tage lang. Das zählt glaube ich alles zu nem regelmäßigen Zyklus.

Nun .. Heute bin ich an Zyklustag 22 und ich teste seit dem 15 Zyklustag mit Ovulationstests - alle negativ .
Jetzt zu meiner Verunsicherung.. Ich hatte heute morgen rosa am Toiletten Papier.. 3x sogar. 

Was kann das bedeuten ? Hatte ich vielleicht vor dem 15 Zyklustag meinen Eisprung? Oder bin ich gerade in meiner fruchtbaren Zeit? Fragen über Fragen. 
Hatte das vielleicht eine von euch und kann mir helfen ?

Ganz liebe Grüße Nadine 

Mehr lesen

8. Dezember 2017 um 10:28

Das kann ja einfach mal eine leicht zwischenblutung sein. Das muss nicht immer gleich was heißen. Hatte ich früher auch öfters.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Dezember 2017 um 10:45
In Antwort auf kati838

Das kann ja einfach mal eine leicht zwischenblutung sein. Das muss nicht immer gleich was heißen. Hatte ich früher auch öfters.

Ja irgendwann ist ja immer 'Das erste mal' .. Ich hatte nämlich bisher noch nie eine Zwischenblutung 

8. Dezember 2017 um 12:08
In Antwort auf nanna5292

Hallo ihr Lieben 

Ich bin neu hier und möchte euch gerne von meiner Verunsicherung mitteilen..

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre alt und mein Verlobter und ich sind nun im 5. Üz (Wenn man die Abbruch Blutung nach absetzen der Pille mitzählt).
Meine Zyklen dauern zwischen 30 und 35 Tagen. Der letzte war 35 Tage lang. Das zählt glaube ich alles zu nem regelmäßigen Zyklus.

Nun .. Heute bin ich an Zyklustag 22 und ich teste seit dem 15 Zyklustag mit Ovulationstests - alle negativ .
Jetzt zu meiner Verunsicherung.. Ich hatte heute morgen rosa am Toiletten Papier.. 3x sogar. 

Was kann das bedeuten ? Hatte ich vielleicht vor dem 15 Zyklustag meinen Eisprung? Oder bin ich gerade in meiner fruchtbaren Zeit? Fragen über Fragen. 
Hatte das vielleicht eine von euch und kann mir helfen ?

Ganz liebe Grüße Nadine 

Bist du dir sicher, dass du die Ovus richtig verwendest? Außer ClearBlue musst du sie nachmittags machen und möglichst lange davor nichts trinken und nicht pinkeln.

8. Dezember 2017 um 12:32
In Antwort auf lumusi_12929047

Bist du dir sicher, dass du die Ovus richtig verwendest? Außer ClearBlue musst du sie nachmittags machen und möglichst lange davor nichts trinken und nicht pinkeln.

Ja ich benutze die von Clearblue nun den zweiten Monat. Mache nichts anders wie im letzten Monat und letzten Monat schlug er an zwei Tagen an .

8. Dezember 2017 um 13:17
In Antwort auf nanna5292

Ja ich benutze die von Clearblue nun den zweiten Monat. Mache nichts anders wie im letzten Monat und letzten Monat schlug er an zwei Tagen an .

Danke für eure ganzen Antworten  😊

manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht wenn man sich so aufs schwanger werden freut 🙊

Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club