Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rosa Zervix - Fragen über Fragen

Rosa Zervix - Fragen über Fragen

8. Dezember 2017 um 8:55

Hallo ihr Lieben 

ich bin ganz neu hier und möchte euch gerne von meiner Verunsicherung mitteilen.. 

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre und mein Verlobter und ich sind nun im 5. Üz (Wenn man die Abbruch Blutung nach absetzen der Pille mitzählt). Mein Zyklus scheint sich auch direkt gut eingependelt zu haben.. Meine Zyklen dauern zwischen 30 und 35 Tagen. Der letzte war 35 Tage lang. 

Ich bin heute Zyklustag 22 und teste seit dem 15. Zyklustag mit Ovulationstests.. alle negativ bisher  

Nun zu meiner Verunsicherung.. Ich hatte heute morgen ziemlich deutlich rosa am Toiletten Papier.. Das hatte ich noch nie. Wenn ich darüber google finde ich leider garnichts.. 
hatte das schon mal eine von euch ?

Hab schon über paar Dinge nachgedacht.. zum einen ob ich vielleicht einen Eisprung vor dem 15. Zyklustag hatte oder dass das nun bedeutet dass ich jetzt gerade fruchtbar bin.. Fragen über Fragen.. Vielleicht kann mir ja eine von euch helfen. Ich bedanke mich aufjedenfall schon mal im voraus .

Liebe Grüße 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers