Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rosa ausfluss-was kann das bedeuten?

Rosa ausfluss-was kann das bedeuten?

21. September 2012 um 23:25

Hallo meine lieben
Ich habe meine pille vor 3monaten abgesetzt. Harte eine normale abbruchsblutung. Ab dem erst n tag gerechnet habe ich auf die erste normale blutung 40 tage gewartet also 28+2wochen. Die nachste periode kam 28+knapp 4 wochen.
So nun zu meinem eigentl. Problem. Ich bin jz tag27 und hatte gestern beim klogang auf dem klopapier nen rosa ausfluss. Den hatte ich aber nur auf dem papier und nicht auf der unterwäsche. Dachte meine tage kommen. Seit dem hatte ich nix mehr undmache mich komplett irre. Bin ich vl ss und es waren einnistungsblutungen?? Oder bekomme ich bald meine periode.?? Oder hängt es mit meibem letzten zyklus zusammen??
Bitte haltet mich nicht.für verrückt nur ich wünsche mir zur zeit ein baby und bei mir läuten bei jedem anzeichen die alarmglocken...
Hoffe ihr könnt mir helfen bevor ich zum arzt od nen test mache (sollte ja noch zu früh sein)..etc...

Danke.im vorraus
Schokomaus19

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

22. September 2012 um 0:22

..
Also warst du ss als das bei dir auch so war wenn ich das richtig verstanden habe...

Lg

2 LikesGefällt mir 11 - Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 0:22

..
Also warst du ss als das bei dir auch so war wenn ich das richtig verstanden habe...

Lg

2 LikesGefällt mir 11 - Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 0:23

.:
Wie lange hast du mir dem test gewartet bis du ihn gemacht hast...

Wow so weit bist du schon.. Junge oder mädchen???

Glg

1 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 0:47

.
Einen jungen? Ich wünsch mir auch einen.. Ein bisschen ungewöhnlich für ne frau da sie eig.mädchen bevorzugen.. Hihi bei dir solls ja nächstes monat bereits los gehn.. ))
Hey das ist ja toll.. Ich werd mir morgen einen besorgen und werde auch gleich testen bzw sonntag früh (morgenurin)..
Ich sag bestimm bescheid...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 4:04


hey!
bei mir war es genauso. hatte rosa ausfluss und dachte die mens kommt jeden tag. habe nie damit gerechnet ss zu sein. ging ein paar tage so. dann bekam ich ne vermutung, aber der 1. test war negativ. woche später fett positiv und cleablue zeigte woche 2-3 an
hatte immer unregelm. zyklen, deswg. kann ich nicht genau sagen wann eisprung war und wann danach der ausfluss begann. hatte aber dabei auch immer dieses ziehen im unterleib.
und nu sinds nur noch zehn tage bis zum termin

drück dir die daumen

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 9:57
In Antwort auf sigrzn_12644800


hey!
bei mir war es genauso. hatte rosa ausfluss und dachte die mens kommt jeden tag. habe nie damit gerechnet ss zu sein. ging ein paar tage so. dann bekam ich ne vermutung, aber der 1. test war negativ. woche später fett positiv und cleablue zeigte woche 2-3 an
hatte immer unregelm. zyklen, deswg. kann ich nicht genau sagen wann eisprung war und wann danach der ausfluss begann. hatte aber dabei auch immer dieses ziehen im unterleib.
und nu sinds nur noch zehn tage bis zum termin

drück dir die daumen

Also
Wenns bei dir auch so wie bei mir abgelaufen ist dann könnte ich schwanger sein... Ich hab auch dieses ziehen im unterleib...auf jeden fall werd ich heute spätestens morgen testen und mal schauen was sich ergibt.. Zu früh freuen will ich mich auch nicht, da die enttäuschung um so größer wäre..... Baaaahhhh bin aber trotzdem total aufgeregt.... O.o .

In welcher woche bist du denn...??

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 12:56


ich bin jetzt in der 39 ssw. habe am 2.10. termin.
kann jeden tag losgehen. ist aber auch langsam echt alles anstrengend.
aber trotzdem eine tolle erfahrung!! und dann noch unverhofft.
habe eig. PCO, ein hormonungleichgewicht durch zu viele mânnl. hormone. bin deshalb nie davon ausgegangen ohne medis ss zu werden. zumal es bei mir u meinem ex nicht ging 8 monate.
durch diese hormonstörung hatte ich auch voll lange zyklen. dann der rosa ausfluss und mensziehen. und ich fühlte mich so mega agressiv. voll die ausraster bekommen auf der arbeit. da wurd ich stutzig.
ich glaub ich würd auch jetzt schon testen vor spannung. aber wie gesagt, wenn er negativ ist, muss es nix heissen. war ja bei mir auch so. obs ne einnistungsblutung war oder doch noch ne schwache mensblutung weiß ich leider nicht. hatte am 27.12. den ersten tag der mens, und am 1.2. pos. getestet. wohl ein wunder bei meinen endlos-zyklen, die ich sonst hatte.
aber spar nicht beim test. hatte das erste mal auch mit nem ebay billigtest getestet. viell. hat der deswg. nicht angeschlagen. weil cleablue ne wo. später schwanger 2-3 anzeigte...
und ich hab immer nachmittags getestet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 19:12

Also
Hab heute getestet und war negativ.. Ich wart nochnal ne woche und teste dann nochmal...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 19:13

Also
Hab heute getestet und war negativ... Ich wart nochnal ne woche und teste dann nochmal...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 21:47
In Antwort auf linja_12538434

Also
Hab heute getestet und war negativ.. Ich wart nochnal ne woche und teste dann nochmal...


ich denk auch das war zu früh. aber ich hätte es auch gemacht heute.
genau, noch ne wo. warten!! ich hoffe die mens kommt nicht vorher. aber wenn du nie zuvor rosa ausfluss hattest... was soll es sonst sein

daumen sind gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 22:18
In Antwort auf sigrzn_12644800


ich denk auch das war zu früh. aber ich hätte es auch gemacht heute.
genau, noch ne wo. warten!! ich hoffe die mens kommt nicht vorher. aber wenn du nie zuvor rosa ausfluss hattest... was soll es sonst sein

daumen sind gedrückt

Naja
Rosa ausfluss hatte ich nur dieses mal.. Und die schmierblutungen bevor man die tage bekommt sehen ja aich anders aus... .. Komisch wars nur dass es ein frühtest war und nix zu sehen war...
Also ich hoffe es ganz stark dass ich meine tage diesmal gar nicht krieg... .
Kann.an nix anderes denken.... *aufgeregt bin*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 22:41
In Antwort auf sigrzn_12644800


ich denk auch das war zu früh. aber ich hätte es auch gemacht heute.
genau, noch ne wo. warten!! ich hoffe die mens kommt nicht vorher. aber wenn du nie zuvor rosa ausfluss hattest... was soll es sonst sein

daumen sind gedrückt

Omg
Mein unterleibziehen und das ziehen im rücken ist grad so schlimm..
unerträglich.... -.- *schmerz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 22:54
In Antwort auf linja_12538434

Omg
Mein unterleibziehen und das ziehen im rücken ist grad so schlimm..
unerträglich.... -.- *schmerz*


bitte nicht die mens!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 23:08
In Antwort auf sigrzn_12644800


bitte nicht die mens!!

Uff
Eine runde hoffen dass es nicht die mens ist.. mein bauch ist total angespannt.. Und ich habe nen milchigen ausfluss..... O.o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 22:34

So
Hab morgen einen termin bein FA .. Mal sehn was er sagt... getestet hab ich nich mehr.. Vl findet er ja was...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 19:09


und? warste beim arzt?
hoffe es gibt gutes zu berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 20:02
In Antwort auf sigrzn_12644800


und? warste beim arzt?
hoffe es gibt gutes zu berichten

Also
Ich bin nicht schwanger.. Meine untersuchung hat ergeben dass ich an beiden eierstöcken eine zyste habe.. Die es mir erschweren einen eisprung zu haben.. Mein FA hat mir gesagt dass ich warschl ohne medis schwer ss werden kann..
Gehe morgen zur blutabnahme um meone hormone zu checken.. Mal schaun wues weiter gehr

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 23:40


ach mensch scheiße!!
aaber wie ich unten schon schrieb, hab ich auch das zystenproblem gehabt. PCO nennt sich der mist. polyzystische ovarien. vermehrte zystenbildung an den eierstöcken aufgrund von erhöhtem testosteronspiegel
mir wurde auch gesagt, ich könnte wahrsch. ohne eisprungauslösende medis nicht ss werden. habe nach absetzen der pille haarausfall und mega lange zyklen bekommen. deswg. auch nicht mehr verhütet, weil es ja eh nicht klappen würde. und zack, hat es doch geklappt.
um dich etwas schlau zu machen kannst du ja mal PCO googeln. wobei du das noch lange nicht haben musst. erstmal laborwerte abwarten. und auch wenn, lässt sich das oft ganz gut behandeln im sinne vom ss werden. heilen kann man es nicht, nur unterdrücken durch die pille. aber ss werden klappt sicher trotzdem. zur not mit ein paar hilfsmitteln.
aber lass das erstmal genau abchecken, hoffe du hast nen guten arzt!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 20:53
In Antwort auf sigrzn_12644800


ach mensch scheiße!!
aaber wie ich unten schon schrieb, hab ich auch das zystenproblem gehabt. PCO nennt sich der mist. polyzystische ovarien. vermehrte zystenbildung an den eierstöcken aufgrund von erhöhtem testosteronspiegel
mir wurde auch gesagt, ich könnte wahrsch. ohne eisprungauslösende medis nicht ss werden. habe nach absetzen der pille haarausfall und mega lange zyklen bekommen. deswg. auch nicht mehr verhütet, weil es ja eh nicht klappen würde. und zack, hat es doch geklappt.
um dich etwas schlau zu machen kannst du ja mal PCO googeln. wobei du das noch lange nicht haben musst. erstmal laborwerte abwarten. und auch wenn, lässt sich das oft ganz gut behandeln im sinne vom ss werden. heilen kann man es nicht, nur unterdrücken durch die pille. aber ss werden klappt sicher trotzdem. zur not mit ein paar hilfsmitteln.
aber lass das erstmal genau abchecken, hoffe du hast nen guten arzt!!

So
ich war bei mehreren ärzten.. Diagnose: PCO .. allerdings nicht wegen zu vielen männl hormonen sondern weil ich mit FSH probleme habe .. ich hab jz für 10 tage die pille bekommen die ich zwei ! mal am tag nehmen muss um ne blutung zu begünstigen. und ich hab auch clomifen bekommen... wir versuchens mal so.. *hoff*
weiß jemand von euch wie hoch die chancen stehn mit clomis ss zu werden??

wie gehts euch vl noch kugenlden so.. alles ok bei euch ??

ganz ganz liebe grüße..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen