Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rosa Ausfluss -> PMS oder SS-Anzeichen?

Rosa Ausfluss -> PMS oder SS-Anzeichen?

13. Januar 2011 um 19:11

Habe die Frage auch schon im "Eisprung Forum" gestellt, aber schließlich sind ja HIER die meisten Schwangeren!

Ich wäre Euch sooooooo dankbar für Antworten!

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, es gibt hunderte: "Kann das ein Anzeichen sein - Threads".

Ich habe auch schon mit der Suchfunktion gesucht, finde aber nichts was mir wirklich weiterhilft...

Also ich hatte heute Morgen gaaaanz hellrosa Ausfluss (oder war das ZS???) und dann Vormittags braunen Ausfluss und Nachmittags dann durchsichtig/weißen Ausfluss mit kleinen braunen "Punkten und Fäden".

Habe nun in einem anderen Forum einen Thread gelesen, in dem es der TE genauso ging und die dann schwanger war.

Habe die Pille am 29.12.2010 abgesetzt, letzte Mens davor von 22.12. - 26.12. und die Abbruchblutung von 02.01. - 06.01.!

Habe die Pille einfach nach dem 3. Tag (eben 29.12.) abgesetzt, da ich eh durchgehend Durchfall hatte und sie eh nicht gewirkt hätte.

Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind!

Sonstige Anzeichen:
- ziehen in der Taille
- andauerndes verschlafen (morgens)
- ziehen im linken Unterbauch
- extreme Reizbarkeit (ganz plötzlich seit 2 Tagen, davor war ich dagegen extrem ausgeglichen, lieb und ruhig -> was eigentlich auch nicht meine Art ist )

Also, was meint ihr? Mir ist klar, dass es beides sein kann, nur würden mich Eure persönlichen Erfahrungen interessieren..

Viele liebe Grüße
Leni

Mehr lesen

13. Januar 2011 um 19:26

Viiiiiielen Dank für die schnelle Antwort!
Ok, dann abwarten und Tee trinken...

Was meinst Du, wenn mein erster ZT der 22.12. gewesen wäre (war wegen dem Durchfall sogar im KH, habe die Pillen also sicher "verloren"), dann wäre ich ZT 21, oder?

Dann wäre ich jetzt zwar noch nicht überfällig, aber es könnte eine Einnistung sein, oder?

Rein theoretisch natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club