Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rosa ausfluss ?

Rosa ausfluss ?

28. Januar 2012 um 9:26

hallo liebe werdenden mamis,

ich bräuchte mal eure Erfahrungen und Meinungen.
Also ich hatte gestern abend rosa ausfluss, aber wirklich nur sehr wenig und auch nur am Toilettenpapier, ich brauchte dafür auch keinen ob. In der Nacht war der Spuk dann auch schon wieder vorbei und heute morgen hatte ich wieder rosa Ausfluss aber mehr so rosa rot aber wirklich nur gaaanz wenig. ich bin jetzt am zt 27 und da mein Zyklus immer sehr unregelmässig ist, weiß ich auch nicht genau wann mein nmt ist aber da ich nach dem längsten gehe, wäre es auch noch zu früh zum testen. Der GV liegt auch jetzt 11 Tage zurück, wo etwas passiert sein kann. so jetzt zu meiner frage hatte jemand von euch das auch und was war das bei euch ?! ich weiss das mir niemand sagen kann ob ich schwanger bin oder nicht es geht mir hier auch eher um eure Erfahrungen.

lg mina + an der Hand

Mehr lesen

28. Januar 2012 um 10:23

Schiiieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2012 um 11:36

...
keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2012 um 11:43

8 tage nach gv
Hatte ich das auch und jetzt hab ich ein bei mir war es damals leicht rosa mit etwas Blut einmal ganz kurz....
War die Einnistungsblutung

Lg Tini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2012 um 11:47

Danke für deine antwort
hattest du dabei denn auch iwelche beschwerden?
weil das bei mir so ist das ich auch etwas ziehen im unterleib seitdem habe vorher war nichts bis auf übelkeit am abend seit wenigen tagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2012 um 12:51

...
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 4:39
In Antwort auf hanan_12505978

Danke für deine antwort
hattest du dabei denn auch iwelche beschwerden?
weil das bei mir so ist das ich auch etwas ziehen im unterleib seitdem habe vorher war nichts bis auf übelkeit am abend seit wenigen tagen

Ziehen im unterleib
Hatte ich sogar bis zu 12 Ssw....
Ich hab einen Threat eröffnet da sind vielle Mädels die dir bestimmt auch die ein oder andere Fragen beantworten können

Wir hoffen auf ein Okt./Nov Baby 2012
So heisst er

Vielleicht möchtest du ja dabei sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erfahrungen mit pre-seed
Von: hanan_12505978
neu
19. Januar 2013 um 13:26
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen