Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rosa Ausfluss???

Rosa Ausfluss???

21. Januar 2010 um 11:51

hallo ihr was bedeutet rosa Ausfluss entweder kurz oder nach dem Eisprung kann es nämlich nie sagen wann mein Eisprung ist.
LG

Mehr lesen

21. Januar 2010 um 19:26

Ist
eine sog. Eisprungsblutung. Sie ist tritt vor, während oder nach dem ES auf. Kann dir also leider nicht sagen, wann dein ES ist. Aber sieh es positiv, immerhin ist es ein Zeichen, DASS du einen ES hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2010 um 0:41

Auch rosa Ausfluss - aber nach GV!
Hallo zusammen, sorry, dass ich mich einfach in das Thema einklinke aber bin beim Googlen auf das Forum hier gestoßen... ich muss kurz etwas weiter ausholen, bevor ich zu meinem eigentlichen Problem kommen kann: Ich habe - nach vier Jahren Pille diese Anfang April letzten Jahres abgesetzt u verhüte seither mit dem Verhütungscomputer Baby-Comp = sowas wie NFP. Ich habe seit dem Absetzen der Pille immer ziemliche Zyklusstörungen - lange u unregelmäßige Zyklen, wogegen ich seit 25.11. von meiner FA verordneten Mönchspfeffer nehme. Nun schreibe ich Zyklustag 66!! u noch immer keine mens in Sicht. Allerdings habe ich seit einer Woche ein ständiges Ziehen im unterleib[eierstock - meistens links] - so als würde die Mens jeden Moment einsetzen. Nun hatten mein Freund u ich letzten donnerstag Sex u danach kam mit dem Sperma rosa "ausfluss" mit. da dachte ich schon, ja! die Regel kommt! nix da -.- denn an den letzten Tagen u auch heute beim GV war nichts mehr von dem Ausfluss zu sehen u die mens ist auch nicht gekommen... allerdings ziehts immernoch in meinem Bauch. Was meint ihr dazu? Hat vielleicht noch eine so etwas erlebt??? ich wäre wirklich für jede Antwort dankbar! Liebe Grüße, Fee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen