Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Rosa Ausfluss

Rosa Ausfluss

13. November 2007 um 10:08 Letzte Antwort: 13. November 2007 um 10:14

Hallo Ihr Lieben,

war schon einige Male hier bei Euch im Forum und dachte mir, dass ich mich nun mal mit einem Problem an Euch wenden möchte. Bin mir sicher, dass Ihr mir etwas weiterhelfen könnt.

Zuerst zu meiner Vorgeschichte: Wurde anfangs 2007 überraschenderweise sehr schnell schwanger, nur leider erlitt ich dann in der 8. SSW eine Fehlgeburt, welche eine Ausschabung zur Folge hatte. Danach war alles in meinem Hormonhaushalt durcheinander. Nach der Ausschabung kriegt ich plötzlich für über 2.5 Wochen Blutungen, weshalb ich dann Hormone verschrieben bekam. Danach hatte ich meine Periode über 2 Monate nicht mehr und nun habe ich gehofft, dass sich nun alles einpendeln würde.

Mein Mann und ich wünschen uns so sehr, dass es mit der nächsten SS klappt, weshalb wir mit Hilfe der Ovulationstests die letzten Wochen und Tage fleissig geübt haben. Meinen Eissprung hätte ich vor ca. 7 Tage haben müssen (gemäss Ovi-Test) und seit gestern habe ich einen eigenartigen cremigen rosa Ausfluss (sorry), welcher weder stinkt nocht ein Brennen oder Jucken verursacht. Hinzu muss ich sagen, dass ich von Natur aus, immer ein wenig Ausfluss habe, welcher jedoch von der FA als Schutz deklariert wurde.

Wisst Ihr allenfalls, was das sein könnte? Könnte es sich um eine Einnistungsblutung handeln?

Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüsse
Annette

Mehr lesen

13. November 2007 um 10:12

Hi
wäre möglich. aber sicher kanns dir wohl nur der fa sagen. ich drück dir die daumen. melci & luca (54 tage)

Gefällt mir
13. November 2007 um 10:14

Hallo Annette
Also wenn ich mich zurück erinnere war das bei mir genau so habe am 28.8. mit der Pille aufgehört und zwischen dem 14. + 18.9. hatte ich so eine ganz hellrosa Blutung bzw. eher Ausfluss. Hatte dann einfach Tampons verwendet, weil ich gedacht habe, das ist jetzt der Beginn von meiner ersten Mens. Der Tampon füllte sich allerdings nie und es hat auch bald wieder aufgehört...fand ich schon komisch hab mir aber nichts weiter dabei gedacht. Am 24.9. war der SS-Test bereits positiv bin jetzt in der 12.SSW. Das war also bei mir die Einnistungsblutung denke ich mal Wünsche Dir ganz ganz viel Glück!! Liebe Grüsse Katrin

Gefällt mir