Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Rosa ausfluss einnistungsblutung oder doch vorbote der mens

Rosa ausfluss einnistungsblutung oder doch vorbote der mens

28. Januar 2012 um 10:50 Letzte Antwort: 28. Januar 2012 um 21:06

ich bräuchte mal eure Erfahrungen und Meinungen.
Also ich hatte gestern abend rosa ausfluss, aber wirklich nur sehr wenig und auch nur am Toilettenpapier, ich brauchte dafür auch keinen ob. In der Nacht war der Spuk dann auch schon wieder vorbei und heute morgen hatte ich wieder rosa Ausfluss aber mehr so rosa rot aber wirklich nur gaaanz wenig. ich bin jetzt am zt 27 und da mein Zyklus immer sehr unregelmässig ist, weiß ich auch nicht genau wann mein nmt ist aber da ich nach dem längsten gehe, wäre es auch noch zu früh zum testen. Der GV liegt auch jetzt 11 Tage zurück, wo etwas passiert sein kann. so jetzt zu meiner frage hatte jemand von euch das auch und was war das bei euch ?! ich weiss das mir niemand sagen kann ob ich schwanger bin oder nicht es geht mir hier auch eher um eure Erfahrungen.

lg mina + an der Hand

Mehr lesen

28. Januar 2012 um 20:47

Hallo,
theoretisch könnte es eine Einnistungsblutung sein. Zeitlich würde es jedenfalls passen.
Allerdings können solche Schmierblutungen auch kurz vor der Mens auftreten.
Wenn der GV mind. 14 Tage zurückliegt, könntest du testen und das Ergebnis sollte schon aussagekräftig sein.

Alles Gute, Phenyce

Gefällt mir
28. Januar 2012 um 21:06

Hmm
Tag 27 - klingt nach mens ... -.-

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers