Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rosa Ausfluss anderthalb Wochen nach IUI ???

Rosa Ausfluss anderthalb Wochen nach IUI ???

9. Dezember 2013 um 7:06

Hallo,

ich hatte am 29.11.13 meine erste IUI und ich habe jetzt immer mal wieder leicht rosa Ausfluss. Bin etwas in Sorge... Was kann das bedeuten?

Mein Termin zum BT ist erst am Freitag...

Wer hat damit auch schon Erfahrungen gemacht oder kann mir etwas dazu sagen?

Mehr lesen

9. Dezember 2013 um 14:41

Musst Du...
Medikamente vaginal einführen??? Wenn nicht kann es sein das Du Glück hast und ganz leichte "Einnistungsblutungen" hast aber genau kann ich Dir das auch nicht sagen ist nur eine Vermutung. Wenn es doller wird würde ich beim Arzt anrufen und einfach einmal fragen.

Drücke euch die Daumen!!!

VLG Nico

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 17:37


Danke für deine Antwort. Ja, ich nehme 2x täglich Progestan. Bin echt ziemlich nervös... Nächste Woche Montag weiß ich spätestens, was Sache ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 11:11
In Antwort auf littlefrancine


Danke für deine Antwort. Ja, ich nehme 2x täglich Progestan. Bin echt ziemlich nervös... Nächste Woche Montag weiß ich spätestens, was Sache ist...

OK...
davon kann es nicht sein, das musste ich auch nehmen und hatte das nicht. Dann drücke ich ganz fest die das es ddie andere Vermutung ist....

Sage mal bitte bescheid was bei Euch raus gekommne ist, hoffe Ihr habt mehr Glück als wir!!!

VLG Nico

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 14:39


Wir hatten auch nicht mehr Glück als ihr. Bin nicht schwanger...

Auf ein Neues!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 7:28
In Antwort auf littlefrancine


Wir hatten auch nicht mehr Glück als ihr. Bin nicht schwanger...

Auf ein Neues!

Wie kann es
das Du jetzt schon bescheid weißt?? Solltest Du nicht erst am Montag den Test machen, oder hast Du Deine Mens bekommen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 10:49


Ja, ich habe meine Mens bekommen... Naja, nächstes Jahr wirds schon werden...

Schöne Weihnachten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram