Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Rosa Ausfluss an ES+10 ?!?!

Rosa Ausfluss an ES+10 ?!?!

22. Januar 2013 um 0:02 Letzte Antwort: 22. Januar 2013 um 0:25

Hallo ihr Lieben,

bin heute bei ES+10 und hatte rosafarbigen Ausfluss - und nicht zu wenig - auf dem Papier..was kann das bedeuten..meine Regel dürfte ich erst in 4-5 Tagen bekommen und vorher hatte ich das in der Form noch nie..hab heute einen Test gemacht und der war negativ, hab diesen Monat also eigtl. abgeschrieben..bin völlig verwirrt..

Mehr lesen

22. Januar 2013 um 0:25

Hab gelesen...
dass es vom Zeitpunkt her vielleicht eine Einnistungsblutung sein könnte....würde von Zeitpunkt und Beschreibung her passen...

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook