Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Röntgenstrahlen während der schwangerschaft?!

1. Oktober 2004 um 19:44 Letzte Antwort: 1. Oktober 2004 um 19:47

hat von euch jemand erfahrung mit einer röntgenuntersuchung während der noch unbekannten schwangerschaft gemacht? ich habe zwar nä. woche einen fa termin aber mich quält die frage jetzt schon sehr. gestern war mein test positiv und ich hatte von ziemlich genau 4 wochen eine rö-untersuchung. ich wurde natürlich gefragt, ob ich schwanger sei, aber da hatte ich ja noch keine ahnung.

Mehr lesen

1. Oktober 2004 um 19:47

Keine Bange...
...wenn der Krümel sich trotz der Röntgenstrahlung festgesetzt hat, brauchst Du Dir jetzt keine Sorgen mehr zu machen, der sitzt!
Ich habe in der Frühschwangerschaft keine Fete ausgelassen und geraucht wie ein Schlot...eben, weil ich von der Schwangerschaft nichts wußte. Mein Gyn hat mich damals beruhigt, auch im Hinblick auf Röntgenstrahlen, weil mir damals der Fuß geröngt wurde. Lieben Gruß, Jule

Gefällt mir