Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Röntgen-schwanger

Röntgen-schwanger

31. Mai 2007 um 10:27 Letzte Antwort: 1. Juni 2007 um 17:56

Hallo zusammen.

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Gestern bin ich mit dem Fuß dermaßen umgeknickt, dass der Knöchel richtig dick geworden ist- Resultat: Bänderdehnung.

Meine Frage nun:

Auf die Frage ob ich schwanger bin konnte ich nur antworten, dass ich das nich weiß..

Da meine nächste Periode, wenn sie kommt erst am 08.06.07 fällig ist (39-Tage Zyklus) und wir in der fruchtbaren Phase GV hatten, könnte es schon sein dass ich schwanger bin...oder auch nicht..

KANN DA NUN WAS PASSIERT SEIN? HAT JEMAND ERFAHRUNG?
Für Antworten bin ich sehr dankbar...

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 10:32

Also..
selbst wenn nur ein kleiner verdacht besteht das du schwanger sein könntest würd ich das röntgen lieber lassen.. bin zwar kein arzt und weiß jetzt auch nicht genau was mit deinem fuß los ist aber da das resultat schon feststeht gehts vielleicht auch ohne röntgen.. bzw. erst wenn feststeht ob du schwanger bist oder nicht..

halt dir die daumen

lg bianca mit kleiner zuckermaus
26.SSW

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 10:40
In Antwort auf an0N_1193545499z

Also..
selbst wenn nur ein kleiner verdacht besteht das du schwanger sein könntest würd ich das röntgen lieber lassen.. bin zwar kein arzt und weiß jetzt auch nicht genau was mit deinem fuß los ist aber da das resultat schon feststeht gehts vielleicht auch ohne röntgen.. bzw. erst wenn feststeht ob du schwanger bist oder nicht..

halt dir die daumen

lg bianca mit kleiner zuckermaus
26.SSW

..ohh..
..na ja geröntgt ist schon worden(gestern) wegen dem Verdacht auf einen gebrochenen Knöchel..

..jetzt mach ich mir voll gedanken..

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 10:44

Hi,
also, wenn bei uns im Krankenhaus die Frage der Schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden konntem wurde ein SS test gemacht, und ein gynäkologe hinzugezogen, um sich abzusichern. Im Zweifelsfall wird das röntgen verschoben. Also, ich würde das abklären lassen, und wenn sich die Herrn Doktoren nicht sicher sind, meinen Fuß hochlegen und schonen und das röntgen sein lassen.

LG jacqueline

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 10:51

"puh"
da bin ich aber erleichtert.

is echt doof gelaufen gestern..jetzt sitz ich hier zu Hause und grübel natürlich auch über die Möglichkeit einer SS..
Da ich die Pille nicht nehme, ist das halt immer so ne Sache mit schwanger oder nicht..

Gefällt mir
1. Juni 2007 um 17:56

Wieder da
sorry, aber wegen der ganzen apothekenrennerei wegen meinem fuß bin ich erst jetzt wieder da.

klar freuen würde ich mich auf jeden fall. zeitpunkt wär schon ok..

Gefällt mir