Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Röntgen-schwanger

Röntgen-schwanger

31. Mai 2007 um 10:27 Letzte Antwort: 1. Juni 2007 um 17:56

Hallo zusammen.

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Gestern bin ich mit dem Fuß dermaßen umgeknickt, dass der Knöchel richtig dick geworden ist- Resultat: Bänderdehnung.

Meine Frage nun:

Auf die Frage ob ich schwanger bin konnte ich nur antworten, dass ich das nich weiß..

Da meine nächste Periode, wenn sie kommt erst am 08.06.07 fällig ist (39-Tage Zyklus) und wir in der fruchtbaren Phase GV hatten, könnte es schon sein dass ich schwanger bin...oder auch nicht..

KANN DA NUN WAS PASSIERT SEIN? HAT JEMAND ERFAHRUNG?
Für Antworten bin ich sehr dankbar...

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 10:32

Also..
selbst wenn nur ein kleiner verdacht besteht das du schwanger sein könntest würd ich das röntgen lieber lassen.. bin zwar kein arzt und weiß jetzt auch nicht genau was mit deinem fuß los ist aber da das resultat schon feststeht gehts vielleicht auch ohne röntgen.. bzw. erst wenn feststeht ob du schwanger bist oder nicht..

halt dir die daumen

lg bianca mit kleiner zuckermaus
26.SSW

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 10:40
In Antwort auf an0N_1193545499z

Also..
selbst wenn nur ein kleiner verdacht besteht das du schwanger sein könntest würd ich das röntgen lieber lassen.. bin zwar kein arzt und weiß jetzt auch nicht genau was mit deinem fuß los ist aber da das resultat schon feststeht gehts vielleicht auch ohne röntgen.. bzw. erst wenn feststeht ob du schwanger bist oder nicht..

halt dir die daumen

lg bianca mit kleiner zuckermaus
26.SSW

..ohh..
..na ja geröntgt ist schon worden(gestern) wegen dem Verdacht auf einen gebrochenen Knöchel..

..jetzt mach ich mir voll gedanken..

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 10:44

Hi,