Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rohes hackfleisch

Rohes hackfleisch

14. Mai 2012 um 16:01

Hallo!
Ich habe am 10. Mai positiv getestet. Nun ist mit heute eingrfallen dass ich an dem sonntag savor am 6. Mai, als ich buletten gemacht habe, ein kruemel rohes hack ( schon mit rohem ei drin) probiert habe zum abschmecken. Es war nicht viel vielleicht ein viertel teeloeffel voml. Meint ihr das war zu dem zeitpunkt schon shawdlich?

Mehr lesen

14. Mai 2012 um 16:06

Hey
Mach doch direkt nen taxoplosmosetest ( hoffe das schreibt man so )
Selbst wenn der positiv ist, kann man es dann mit antibiotika behandeln. Dann ist es soweit ich weiss nicht schädlich...
Ruf am besten deinen FA an...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 16:07
In Antwort auf cary_12696687

Hey
Mach doch direkt nen taxoplosmosetest ( hoffe das schreibt man so )
Selbst wenn der positiv ist, kann man es dann mit antibiotika behandeln. Dann ist es soweit ich weiss nicht schädlich...
Ruf am besten deinen FA an...

Lg

Toxoplasmose
So wirds geschrieben

Und herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 16:19
In Antwort auf cary_12696687

Hey
Mach doch direkt nen taxoplosmosetest ( hoffe das schreibt man so )
Selbst wenn der positiv ist, kann man es dann mit antibiotika behandeln. Dann ist es soweit ich weiss nicht schädlich...
Ruf am besten deinen FA an...

Lg

Ja den test
Hab ich heute machen lassen. Ob zu dem zeitpunkt dmals die einnistung stattgefunden hat weiss ich nicht. Eisprung muesste der 27.04. Gewesen sein da bin ich jedoch auch nicht sicher. Bin bei 4 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 18:18

Ruhig Blut
Wie die anderen ja schon geschrieben haben - es wird darauf hingewiesen, dass man in der SS bestimmt Dinge vernünftigerweise vermeiden sollte, weil ein gewissen Risiko besteht...
Risikovermeidung funktioniert aber immer nur dann, wenn ich weiß, dass gerade ein Risiko besteht - und wenn du noch nicht weißt, dass du schwanger bist, geht das ja nicht.

Wie Lemo schon geschrieben hat, die Salmonellen hättest du inzwischen bemerkt, der Toxotest läuft - alles richtig gemacht!

LG
Lizarch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook