Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rohe leber - bitte Hilfe

Rohe leber - bitte Hilfe

9. September 2013 um 12:20

Hallo Mädels
bin bei 18+3 wir haben eine Metzgerei daheim mein mann hat gerade leberwurst gemacht Prozedur ist so dass das fleisch vorher kimplett gekocht wird und die Leber (vorher zu brei gemahlen) in das fein pürierte warme fleisch hinein kommt. nun sagt er vorher probier mal ich frag noch ob alles durch ist er ja und als ich meine fingerspitze (mehr wars nicht) abschlecke schreit er halt Nein die Leber!
jetz macht er sich voll die Vorwürfe und Gedanken was meint ihr??? kann da soviel passieren bei so wenig? normal bin ich nicht so panisch aber ausgerechnet Leber die ja das Abfall organ des Körpers ist!!
bitte um Hilfe

Mehr lesen

9. September 2013 um 19:13

Kenn mich da nicht so aus
Aber glaube das es nicht so schlimm ist! wenn du Angst hast kannst natürlich deine Hebamme oder den FA fragen aber es gibt frauen die essen alles! Würde mich da nicht so verrückt machen! Alles liebe und ne schöne Rest Schwangerschaft

Liebe Grüße Heidi und Sam Vincent 19+0ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest