Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Rockkonzert im 4. Monat?!

31. Oktober 2010 um 17:58 Letzte Antwort: 31. Oktober 2010 um 18:58

Hi,

wisst ihr ob und wie schädlich es für das Kind ist wenn ich ende des 4. Monats auf ein Rockkonzert gehe?
Kurz nach Weihnachten spielt Frei.Wild in meiner Gegend...
Hab sie schon ewig nimmer live gesehen...
Ich will da UNBEDINGT hin!!!

http://www.youtube.com/watch?v=CYxrCtFlXEA

Mehr lesen

31. Oktober 2010 um 18:22

Ich seh da kein Problem!
Stell dich nur nicht unbedingt in die erste Reihe wo am meisten Gedränge ist. Und auch nicht direkt neben die Boxen! Viel Spass auf dem Konzert

LG Manon mit Joon (27 Mon.) & Krümel (19 Ssw)

Gefällt mir

31. Oktober 2010 um 18:25
In Antwort auf peta_12323486

Ich seh da kein Problem!
Stell dich nur nicht unbedingt in die erste Reihe wo am meisten Gedränge ist. Und auch nicht direkt neben die Boxen! Viel Spass auf dem Konzert

LG Manon mit Joon (27 Mon.) & Krümel (19 Ssw)

Kein alkohol und kein geschupse ansonsten viel spass

Gefällt mir

31. Oktober 2010 um 18:33

Danke

Jetzt muss ich nur noch Karten kriegen.
Mein toller Mann hat die nämlich einfach abbestellt als er erfahren hat das ich ss bin....
und nu is erstmal SoldOut... hoffentlich werden wieder Karten frei

Gefällt mir

31. Oktober 2010 um 18:35

Also..
ich weiß nicht so genau.. eigentlich ist eine schwangerschaft ja keine krankheit und du bist ja auch schon aus dem gröbsten raus.. aber man weiß bei konzerten nie..
Du kannst dich natürlich richtig verhalten aber was ist wenn mal jemand gegen dich springt? oder irgendwie ausholt und dir ausversehen einen ellbogen in den bauch rammt?..

Gefällt mir

31. Oktober 2010 um 18:42
In Antwort auf lela_12725663

Danke

Jetzt muss ich nur noch Karten kriegen.
Mein toller Mann hat die nämlich einfach abbestellt als er erfahren hat das ich ss bin....
und nu is erstmal SoldOut... hoffentlich werden wieder Karten frei

Ich drück dir dann mal die Daumen!
Dein Mann gibt die Karten wegen der SS ab? Ist ja ein Übervorsichtiger ich hab mir und meinem Freund damals Tickets fürs Ärzte Konzert hier in Luxemburg bestellt. Die Halle hier ist nicht riesig daher war Eile bei der Ticketresevierung geboten. Zu dem Zeitpunkt war ich (soweit ich wusste) nicht schwanger! Tja und dann 8 Monate später war das Konzert und ich bin in der 37ten Ssw aufs Konzert gewatschelt die Veranstalter haben uns dann einen nahen Parkplatz organisiert und mir einen Stuhl bei den behinderten Ärzte-Fans angeboten hab mich supergut amüsiert! Viel Glück und nochmal viel Spass!

Gefällt mir

31. Oktober 2010 um 18:49
In Antwort auf oriane_12756535

Also..
ich weiß nicht so genau.. eigentlich ist eine schwangerschaft ja keine krankheit und du bist ja auch schon aus dem gröbsten raus.. aber man weiß bei konzerten nie..
Du kannst dich natürlich richtig verhalten aber was ist wenn mal jemand gegen dich springt? oder irgendwie ausholt und dir ausversehen einen ellbogen in den bauch rammt?..

Hm, und was ist wenn Du Bus fährst und in der Kurve einer gegen Dich stolpert?
Das ist doch nicht so schlimm, da müsste jemand ja mit voller Wucht ausholen. Ich hab mir das YouTube Video nicht angesehen, aber wenns keine Pogo-Veranstaltung ist, ist die Gefahr doch nicht so groß.

Gefällt mir

31. Oktober 2010 um 18:58
In Antwort auf oriane_12756535

Also..

Dann ramm ich dieser Person meinen Ellenbogen ganz wo anders hin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers