Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Roba Babyzimmer Dreamworld

Roba Babyzimmer Dreamworld

16. September 2008 um 14:19 Letzte Antwort: 17. September 2008 um 8:36

Hallo,

will das oben genannte Babyzimmer kaufen.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wo habt ihr es gekauft und wie viel habt ihr bezahlt?

Vielen lieben Dank.

Mehr lesen

16. September 2008 um 21:11

Schieb hoch
vielleicht jemand erfahrungen?

Gefällt mir
17. September 2008 um 0:13

Ich...
hab davon die wickelkommode. hab sie noch nicht ausprobiert,optisch ist sie super,aber meiner meinung nach von der verarbeitung bzw. allgemein qualität her nicht optimal. kann natürlich ne ausnahme sein,aber auch nach korrektem aufbau schließen die türen nicht richtig...kriegt man aber mit bißchen know-how hin.

ich hab sie bei baby walz gekauft,zusammen mit dem unterbauregal und bezahlt hab ich ungefähr 270euro,bin aber grad nicht ganz sicher.

lg
lila
40+4

Gefällt mir
17. September 2008 um 8:36

Bei toysrus
abholpreis 599 euro

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers