Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / RLS Sindrome wer noch?

RLS Sindrome wer noch?

11. Dezember 2007 um 14:13 Letzte Antwort: 11. Dezember 2007 um 14:33

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Tagen plagen mich Schmerzen (nicht direkt) in den Beinen in der Nacht, auch oft tagsüber. Ich habe sehr unruhige Beine, ich muss deren Position fast alle Minute ändern. Ich kann noch kaum schlafen. Am Tag bin ich dann unerträglich. Ich habe schon mit wechsel Dusche und Magnesium probiert aber nichts hat wirklich geholfen.
Hat es jemand von euch und kann mir einige Tipps geben, wie ich meine Nächte besser überstehen kann.
Geht es nach der Geburt wieder weg? Ich habe noch 8 Wochen!

Ich danke euch!
LG Eszter
32SSW

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 14:33


Hallo du ich bin in der 26 SSW und habe auch diese "QUalen" ich kann Abends nicht schlafen und bekomme krämpfe in den Beinen und Tagsüber kann ich auch nicht ruhig sitzen im Büro! Muss ab und zu aufstehen und hab auch ein Fußbänkchen! HILFT alles nicht! Mit Magnesium hab ich es auch versucht, aber auch ohne Erfolg!

Ich glaub da müssen wir durch :0)

Versuch es aber mal mit einem Stillkissen zwischen den Beinen! Das ist gar nicht so schlecht und stützt auch ein wenig dein Bauch

LG
Mariadebby

Gefällt mir