Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Riss in der Plazenta

Riss in der Plazenta

4. Juni 2007 um 8:55 Letzte Antwort: 4. Juni 2007 um 22:03

Kennt sich jemand damit aus bzw. hat es gehabt? Bin kurz nach der Geburt wieder schwanger geworden und habe jetzt diese Diagnose erhalten, nachdem ich mehrmals Blutungen hatte. Arzt meint, es sei, weil sich mein Körper nach der 1.Schwangerschaft noch nicht wieder erholen konnte. Jetzt muss ich die ganze Zeit liegen und ruhig sein, damit meinem kleinen krümel nichts passiert. Mach mir große Sorgen. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mkich beruhigen, weil letztendlich doch alles gut gegangen ist?
Danke

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 22:03

Sorry..
du arme, hab auch eine bekannte, bei der es so ist. kann die aber leider nicth viel dazu sagen, da es noch nicht ausgestanden ist. wenns dich trotzdem interessiert, schreib mir ne pn, will ja nicht fremde geschichten hier breit treten.
Liebe grüße und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram