Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Risiko Pille?

Risiko Pille?

1. April 2015 um 19:01 Letzte Antwort: 1. April 2015 um 20:27


Guten Abend ihr Lieben,

Ich hab ein kleines Problem und zwar leide ich seit heute Mittag an furchtbarer Diarrhoe.. ein schluck trinken gleich wieder draußen. Jetzt mach ich mir Sorgen wegen der Pille!!!! Heute ist Tag13 meiner pilleneinnahme. Was soll ich jetzt machen. Pille nehmen oder nicht?

Mehr lesen

1. April 2015 um 20:10

Bleibt ja nicht drin
kannst sie nehmen, wirkt aber nicht. wenn du wieder gesund bist heißt es also zusätzlich zu verhüten. Lg und gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2015 um 20:27
In Antwort auf kms2901

Bleibt ja nicht drin
kannst sie nehmen, wirkt aber nicht. wenn du wieder gesund bist heißt es also zusätzlich zu verhüten. Lg und gute Besserung


Alles klar danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Negativer Schwangerschaftstest
Von: ajeet_12322228
neu
|
1. April 2015 um 18:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper