Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Risiko-Nr. nach Katalog B was heist das denn?????

Risiko-Nr. nach Katalog B was heist das denn?????

10. Juli 2007 um 21:05

Hallo zusammen

ich war beim FA und er hat in mein Mutterpass in die Spalte
Risiko-Nr. nach Katalog B die Nummer 45 eingetragen meine ich
ist nicht so gut zu lesen.Kann aber auch 15 oder 25 sein. Der mit seiner Sauklaue kann man ja garnichts lesen.
Was bedeutet das?

Bitte hilft mir weiter

Mehr lesen

11. Juli 2007 um 10:00

Hey, sieh im Mutterpass nach!
Da steht doch links in dieser Klappseite der Risikokatalog B. und da der erst bei Nr.28 beginnt, kann das ja nur die Nr.45 sein, die er da eingetragen hat!

Nr. 45 ="Andere serologische Befunde".
Ich vermute, dass irgendwas mit deinen Blutwerten nicht 100%ig war, ob nun Eisenwert, Rhesusfaktor Negativ,...keine Ahnung.
Erinnerst du dich vielleicht, dass was mit deinem Blutwert nicht optimal war, hat der FA was gesagt?

Mach dir nicht zu viele Sorgen. Wäre es was schlimmes, hätte er mit dir drüber gesprochen. Sieh mal Nr. 35 und 38. "Mehrlingsschwangerschaft", "Terminunklarheit"...
wenn das krasse Risiken sind...

Liebe Grüße
Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2008 um 22:21

Katalog b
^wie schon einmal geschrieben kann es

nr 45 risiko aus anderen serologischen befunden sein
nr 15 vielgebärende (mehr als 4 kinder) also wenn du schon welchen hast oder
nr 25 rasche schwangerschaftsfolge (weniger als ein jahr)
sein

bei mir wurde in die spalte 4,1 und dann noch was dahinter gekritzelt aber was das ist weiß ich auch nicht wenn es mir einer beantworten kann wär das schön liebe grüße just-bueno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club