Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Risiko f. windei

Risiko f. windei

4. April 2010 um 20:05

Hallo, ich habe auch mal eine Frage...

Also ich bin heute bei 5+5 und habe am mittwoch meinen 2. US termin. mein erster termin war bei 4+6 wo man eine mini fruchthöhle hat sehen können. hcg werte waren der woche entsprechend super.
Ich hatte letztes jahr ein windei, hatte nie blutungen oder sonstiges. Wie hoch ist das risiko das es wieder ein windei ist. der schrecken sitzt mir noch im nacken und ich habe irgendwie echt angst am mittwoch hinzugehen. vor allem weil man ja dann schon was sehen MUSS wäre da dann bei 6+1.


Danke für die antworten


Lg

Lesley 5+5

Mehr lesen

4. April 2010 um 20:07


wieso MUSS man denn bei 6+1 schon was sehen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2010 um 20:09


also wenn ich mir von manchen die bilder ansehe dann sieht man da wenigstens schon den dottersack. bin in der kiwu klinik in behandlung und da wurde auch gesagt das man mindestens den dottersack sehen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2010 um 20:12


das ist doch quatsch-nicht bei jeder frau sieht man in der woche schon was....
bei meinem ersten sohn war ich beim fa weil ich meine tage nicht bekommen hatte-ss test negativ und man sah nix im us. dann 2wochen später wieder hin und erst dann sah man den kleinen

jetzt in der ss konnte man auch erst ende 7ssw einen kleinen punkt sehen...

natürlich hoffe ich für dich das du nächste woche den kleinen punkt auch sehen wirst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2010 um 20:18

Danke
für die antworten. naja ich denke wenn man einmal sowas mitgemacht hat, dann bleibt die angst echt immer wieder da. und da ich so ein furchtbar ungeduldiger mensch bin ist es für mich eine qual bis mittwoch warten zumüssen. dafür habe ich dann gleich 2 mal nächste woche einen US termin
Es ist für mich einfach nur so ein kleines wunder, ich kann nur mit clomifen schwanger werden und mein mann ist nur zu 15% zeugungsfähig..... was ich in mir trage ist voller liebe und noch wertvoller wie ein sechser im lotto.


Wünsche euch noch wunderschöne Ostern. und danke nochmal Ihr seid spitze


Lesley-Ann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest