Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rippenschmerzen wie Seitenstiche in der 30. SSW - wer weiss Rat?

Rippenschmerzen wie Seitenstiche in der 30. SSW - wer weiss Rat?

13. März 2006 um 16:53 Letzte Antwort: 13. März 2006 um 19:54

Hallo,
ich habe seit ca. einer Woche so einen Druck auf der rechten Rippenseite.
Seit 2 Tagen habe ich so ne Art Seitenstiche - nur eben bei den Rippen vor allem wenn ich sitze. Kennt das jemand? Was kann das sein und wie kann ich diese Stiche lindern?
Vielen Dank und lieben Gruß
Mandy

Mehr lesen

13. März 2006 um 19:54

Habe ich auch ...
Hallo Mandy,

genau diese Schmerzen wie Du sie beschreibst habe ich auch. Deswegen kann ich gar nicht lange vor dem PC sitzen. Das ist Dein Krümel, da die Gebärmutter nach oben sich ausweitet und dein Krümel gegen deinen Rippenbogen drückt. Also wenn Du dich ganz gerade hinsetzt, dann ist es besser. Nur ist das natürlich ganz schön anstrengend auf Dauer. Für mich auf jeden Fall

Lindern?! Gerade sitzen ist das Einzige was mir einfällt.

LG
Petra

Gefällt mir