Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rippenschmerzen Was gegen tun

Rippenschmerzen Was gegen tun

20. Oktober 2009 um 21:56

Hey Mädels . Habe schon seit ein paar wochen immer nur auf der rechtenseite rippenschmerzen .
Heute abend ist es echt extrem . Hab und zu spüre ich auch ein ganz leichtes stechen im rechten unterleib .

Wieso immer auf der rechten seite und nicht auch mal auf der linken ? und was ist dieses unterleibstechen ?

Habt ihr tipps was ich gegen die schmerzen tun kann ?


Lisa, 27. ssw

Mehr lesen

20. Oktober 2009 um 22:07

Lage vom Baby
Sorry,aber bei den Rippenschmerzen kannst wohl nix machen.
Da drückt wohl dein kleines dagegen,je nachdem wies halt nur links.
Unterleibsschmerz kann viel sein.
Mutterbänder,die sich dehnen, Schambein,wenns Kind drauf drückt,Übungswehen,...
Wahrscheinlich musst einfach durch,oder ne Hebi wg Akkupunktur,oder Globuli fragen.

LG Sina u ???17+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 22:11

Weiter
an der seite . Da am rechten Beckenknochen keine ahnung wie das heißt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 22:15

Neeee
Narben am bauch gar keine ...
Mich nerven diese schmerzen total . Beim längeren sitzen wird es immer schlimmer und auf der seite liegen geht schonmal gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 22:28

Hmm...
dankeschön ... werde auch gleich ins bettchen gehen und da hab ich schon seit wochen die regel nur auf dem ruecken liegen oder auf der linken seite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 23:38

Hatte auch starke rippenschmerzen in der ssw
hebe sogar geweint so schlimm war es bei mir. vor allem wenn ich gegessen hatte hatte die kleine noch weniger platzt und da war es kaum auszuhalten. da kann man nichts gegen tun. dein würmchen liegt so wie es ihm bequem ist
sei froh dass das baby nicht gegen die rippen tritt ...das tut weh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 0:29

Meine Hebamme
sagte zu mir, das ist total normal und ich kann mich freuen, denn es wird sogar noch schlimmer

Hatte auch etwas angst anfänglich!
Aber seit 1 Woche ungefähr ist es weniger geworden
DAS ist ne Erleichterung sag ich dir!!

Also, Augen zu und durch!!
Hab mich zwischendurch auch gefragt, wie Schwangersein schön sein soll...

mio 28.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen