Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rippenschmerzen nach AS, normal???

Rippenschmerzen nach AS, normal???

14. Oktober 2008 um 20:41

Jetzt muß ich echt mal eine Frage an euch stellen.:

Sind Rippenschmerzen nach einer AS normal, die dann auch mehrere Tage anhalten können??

Mehr lesen

14. Oktober 2008 um 21:49

Hallo...
ich hatte auch solche Beschwerden nach der AS....kenne solche Beschwerden auch von eíner vorherigen OP, da weiss ich aber das mir damals der Bauch ein wenig "aufgepumpt" wurden und die Schmerzen waren die restlichen Gase die langsam abbauen.
Man weiss ja auch nie genau wie ruppig sie einen wieder ins Bettchen legen, dass bekommt man ja unter Narkose nicht mit....

Vielleicht konnte ich Dir ein wenig helfen.....

Grüße aus Bayern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 21:58
In Antwort auf selene_11935488

Hallo...
ich hatte auch solche Beschwerden nach der AS....kenne solche Beschwerden auch von eíner vorherigen OP, da weiss ich aber das mir damals der Bauch ein wenig "aufgepumpt" wurden und die Schmerzen waren die restlichen Gase die langsam abbauen.
Man weiss ja auch nie genau wie ruppig sie einen wieder ins Bettchen legen, dass bekommt man ja unter Narkose nicht mit....

Vielleicht konnte ich Dir ein wenig helfen.....

Grüße aus Bayern

Puuh
na dann bin ich aber heilfroh, denn eine Bekannte erzählte mir, daß sie diese Schmerzen nur nach ihrer Sterilisation hatte. Mein Gott, danke für deine Antwort.

Grüße nach Bayern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen