Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rippenschmerzen....

Rippenschmerzen....

20. Juni 2008 um 19:24

hallo ihr lieben ..

ich habe heute auf einmal in den rechten rippenbögen schmerzen bekommen und sie sind jetzt seit einer guten stunde da....bin in der 26 ssw wisst ihr was das sein kann und was ich machen kann...

hin legen wärme und massage bringen ix


lieben gruss

Mehr lesen

20. Juni 2008 um 21:13

Magnesium
Hallo angeleye,

vor 2 Wochen hatte ich auch auf einmal heftige Schmerzen an den Rippen. Mein FA meinte, dass sich die Rippen etwas verbiegen, da das Baby "nach oben" wandert und Deinen Magen etc. verdrängt. Ich nehme seitdem 3 x täglixch Magnesium verla Kautabletten und es hilft sehr gut. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr an den Rippen. Probier es auch mal!

Liebe Grüße
maerzkind75 24.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2008 um 8:35

Hallöchen...
da bin ich ja doch nicht die Einzigste mit solchen Problemchen
also mein FA sagt auch,es liegt daran das sich das Baby nach oben schiebt,weil es immer größer wird und so..ich vertage das Magnesium aber leider nicht so in größeren Mengen,deshalb hat mir meine Hebamme ein "Wunder-Ölchen" gegeben,da schmier ich immer schön und dazu viel wärmen...hilft auch schon ne ganze Menge...

LG Rina289

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook