Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Rippenschmerzen?

Rippenschmerzen?

29. März 2007 um 22:31

hab seit einiger zeit immer wieder schmerzen in den rippen auf der rechten seite, knapp unter dem busen!? was ist denn das?


glg natschi
29. ssw

Mehr lesen

29. März 2007 um 22:41

....................
na es dehnt sich langsam alles aus und wenn das kind noch ab und zu dagegen tritt tut es den rest/ macht meiner auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2007 um 23:00

Ja hatte ich auch...
Als meine Gebärmutter unter dem Rippenbogen stand,hatte ich auf der rechten Seite starke Schmerzen...Dann hat noch der Kleine dagegen getrampelt...
Das wird erst besser,wenn sich die Gebärmutter absenkt...

lg
Evelyn
34.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2007 um 23:19

Aloha
Willkommen im club mir gehts da genauso wie dir diese schmerzen auf der rechten seite. mein fa sagte das das die gebärmutter ist und das baby tritt ja auch und der platz wird ja auch langsam eng das es zu schmerzen kommt. ich muss immer guggen das ich gerade sitz sonst tuts richtig weh.

grüßle vicky
29.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 8:28

Hab ich auch ?!?

aber ich bin erst 21. SSW ??
ist das normal ? es sind nicht direkt die Rippen und auch nicht die HAut. aber bei mir ist doch die Gebärmutter noch nicht so weit oben ???

lg
Dalva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 8:50
In Antwort auf linda1986

....................
na es dehnt sich langsam alles aus und wenn das kind noch ab und zu dagegen tritt tut es den rest/ macht meiner auch

Guten morgen!
ich hatte diese rippenschmerzen ab der 20. woche, weil mein kleiner ziemlich hochlag und das hatte ich bis zum schluss, aber wenn das baby dann groesser wird, kann man es leichter bewegen und von den rippen wegschieben.

schoene schwangerschaft noch!

patricia und luca, 13 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 9:05

Ich auch...
das Gefühl kenne ich nur zu gut, dazu kommt dann wie vor 3 Tagen mein Phantomschmerz der nicht mehr existenten Galle wenn Sohni gegen tritt. Bin dann nur Häufchen Elend. LG Ilo 30+2ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 11:41
In Antwort auf jenn_12885896

Hab ich auch ?!?

aber ich bin erst 21. SSW ??
ist das normal ? es sind nicht direkt die Rippen und auch nicht die HAut. aber bei mir ist doch die Gebärmutter noch nicht so weit oben ???

lg
Dalva

Ich könnte mir vorstellen...
...dass auch andere Organe dort drücken können. Deine Gebärmutter liegt zwar noch nicht so weit oben, aber die anderen Organe rutschen auch an ungewohnte Stellen, Vielleicht drückt da auch was anderes!

Lieben Gruß
Maziwa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 12:52

Bin ich aber beruhigt
wenn dass so eine normale nebenerscheinung der schwangerschaft ist?! ich dachte schon an was schlimmes...


danke für eure antworten...


glg natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook